soulpower in der Toskana

Für ein freies selbstbestimmtes  Leben

Was ist es, was dich hierher geführt hat?

 

Ist es der Wunsch nach Veränderung?

Du hast schon so vieles versucht, aber du hast nicht wirklich die Kraft dazu?

Du hattest schon mal einen Burnout erlebt und möchtest das auf keinen Fall mehr erleben?

Oder du hast das Gefühl, du stehst kurz vor einem Burnout?

Du bist in einem Hamsterrad und weißt nicht wie du dich befreien kannst?

Du hast keine Klarheit, wie es in deinem Leben weitergehen soll und wo es hingeht?

Du möchtest dich selbstständig machen,  hast aber nicht den Mut dazu, weil dich Existenzängste einholen?

Oder leidest du unter Ängsten und weißt manchmal nicht ein noch aus?

Vielleicht ist es auch die Mutlosigkeit? Du fühlst dich energielos, hast Angst zu versagen oder nicht gut genug zu sein?

 

 

Wir alle haben schon mal Phasen der Energielosigkeit, vielleicht sogar Phasen von Depression und Rückzug in unserem Leben erlebt. Die Frage ist immer, wie gehen wir damit um?

 

Die meisten von uns, ich eingeschlossen, haben nie gelernt, wie wir mit Herausforderungen gut umgehen können. Noch dazu haben wir in unserer Kindheit oder schon vorgeburtlich, Glaubensüberzeugungen gebildet, die uns einschränken und nicht wachsen lassen. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn uns dies bewusst wäre. Aber mehr als 90% davon ist uns unbewusst und das lässt uns feststecken und nicht weiter kommen.

 

Unsere Lebensreise ist  eine Seelenreise, die mehr oder weniger vorherbestimmt ist. Schicksalhafte Ereignisse zwingen uns manchmal scheinbar zu bestimmten Handlungen, die dann notwendig werden um Schlimmeres abzuwenden.

 

Aber soweit muss es nicht kommen! 

 

Indem du deine Schattenanteile und deine Ängste voll anerkennst und umarmst, erreichst du die Freiheit, dich auf die nächste Ebene zu bewegen.

 


Was wir gemeinsam in 10 Tagen erreichen werden

  

  • Du löst sabotierende Glaubensüberzeugungen auf und bekommst mehr Kraft und Klarheit dadurch
  • Du stärkst deine Seelenverbindung und Intuition, damit du deinen Herzensweg gehen kannst
  • Du erkennst mehr und mehr deine Bestimmung und erinnerst dich daran, wer du wirklich bist
  • Du erkennst, was ausgedient hat in deinem Leben und findest den Mut zur Veränderung
  • Wir finden heraus, wo du nicht im Einklang mit deinem Körper und deinen Gedanken bist und lösen diese Blockierungen auf
  • Mit Atemübungen Yoga- oder Qigong findest du wieder die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist
  • Du gewinnst Klarheit über deine weiteren Schritte

 

Auszeit und Tiefenheilung

Was wird die Soulpower in deinem Leben bewirken

 

„Jedes Mal wenn wir Stress, Schmerz oder Unbehagen erleben, ist das ein Weckruf, der uns mahnt, nach innen zu blicken“

  • Du erkennst wieder deinen wirklichen Wert, weil du deine Ängste und Zweifel identifiziert hast
  • Du findest mehr und mehr zu deiner Seelenaufgabe und kommunizierst wieder mit deiner Seele
  • Du gehst keine Kompromisse mehr ein und lebst deine glaskare Bestimmung
  • Du sagst JA zu dir selbst und machst dich nicht mehr klein
  • Du erinnerst dich daran, wer du wirklich bist und definierst dich neu
  • Du lebst deine Träume und erfüllst nicht mehr die Erwartungen der anderen
  • Mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstwert und Freude werden deine Tage bereichern 

Inhalte in den 10 Tagen

  • 8 individuelle Coaching-Sessions 1:1 (Dauer: 60-75 Minuten)

Wir finden heraus, wo du nicht im Einklang mit deinem Körper, deinen Gedanken und Emotionen bist. Wir erkennen die Ursachen für deinen Stress, deine Überforderung, deine Selbstzweifel und Ängste. Gemeinsam finden wir Lösungen und lösen Blockaden aus deinem Körper und Energiesystem. Hinderliche Glaubensüberzeugungen werden erkannt und gelöscht, neue integriert, du hast wieder mehr Energie und Klarheit.

 

  • Übungen und Aufgaben

Ich teile ich mit dir meine bewährten Techniken, um deinen Lebensrhythmus mit dem natürlichen Fluss des Universums zu harmonisieren. Gemeinsam werden wir erforschen, wie du deine Gedanken neu ausrichten kannst, um sie mit deinen tiefsten Wünschen und deinem Seelenplan in Einklang zu bringen.

 

  • Den Körper mit einbeziehen

Es gibt während dieser Transformationstage drei Yoga-, oder Qigong-Sessions, ebenso eine Shiatsu-Behandlung, die die tiefe energetische Arbeit integrieren und für einen ganzheitlichen Ausgleich sorgen. Die natürliche, naturnahe Umgebung ist eine weitere ideale Unterstützung im Veränderungsprozess.

 

  • Meditationen

Du bekommst unterstützende Meditationen, die dich zur Ruhe kommen lassen und auch welche, die die intensive innere Arbeit begleiten und unterstützen.

Das sagt eine Teilnehmerin dazu:

 

"Ich möchte dir von Herzen danken, liebe Martina.

Durch dieses Mentoring konnte ich wieder neue Räume meines Ich's und auch meines Unterbewusstseins eröffnen. Auch die Herangehensweise zum Beleuchten der Glaubenssätze, Muster und Dogmen haben mir sehr geholfen.

Deine liebevolle Art und dein sicherer Rahmen haben mich dabei sehr unterstützt. Das wichtigste was ich  mitgenommen habe, ist das Vertrauen in mich, meinen Selbstwert und Schöpferkraft und damit allen verbunden Ressourcen, die uns immer zur Verfügung stehen🙏.

Ich kann das Mentoring mit Martina all denjenigen absolut empfehlen, die wirklich und endlich bei sich ankommen möchten und Tiefgang zu sich selbst suchen und nicht mehr an der Oberfläche kratzen wollen!"

 

Deine Investition beträgt

3.990,- Euro

(mehrwertsteuerfrei, da gemeinnütziger Verein)

 

Dieser Wertschätzungsbeitrag beeinhaltet:

10x Übernachtung im Wohlfühlhaus Casa Lumina

 8 Coaching-Sessions 1:1 (60-75 Minuten)

und alle Inhalte wie oben beschrieben.

(keine Verpflegung, keine Anfahrt)

 

Termin nach Absprache. Plätze sind limitiert.

 


Die Unterkunft

KRAFTPLATZ - SEMINARPLATZ - LICHTPLATZ

"LEMURIA LUMINA"

 

Inmitten eines Esskastanienwaldes,  Obstbäumen und eines Gemüsegartens findest du: "Lemuria Lumina", ein Ort des Lichts.

In der Süd-Toscana, in der Region Grosseto am berühmten Monte Labbro haben wir unseren Seelenort gefunden. Mitten in der Natur mit sauberem Quellwasser werden wir mit allem versorgt was wir brauchen.

 

MEHR INFOS



Anreise

 

💕 mit dem Auto (Parkplätze sind vorhanden)

💕 mit dem Flugzeug: bis Pisa oder Rom, dann mit der Bahn nach Civitella Paganico, von dort holen wir dich ab

💕 mit der Bahn nach Civitella Paganico (oder Grosseto, 20 Euro Aufpreis), von dort können wir euch abholen

 

 




„Jedes Mal wenn wir Stress, Schmerz oder Unbehagen erleben, ist das ein Weckruf, der uns mahnt, nach innen zu blicken“

Du erkennst wieder deinen wirklichen Wert, weil du deine Ängste und Zweifel identifiziert hast

Du findest mehr und mehr zu deiner Seelenaufgabe und kommunizierst wieder mit deiner Seele

Du gehst keine Kompromisse mehr ein und lebst deine glaskare Bestimmung

Du sagst JA zu dir selbst und machst dich nicht mehr klein

Du erinnerst dich daran, wer du wirklich bist und definierst dich neu

Du lebst deine Träume und erfüllst nicht mehr die Erwartungen der anderen

Mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstwert und Freude werden deine Tage bereichern