Martina Sedlmair

Deine Lebensaufgabe

Lieber wundervoller Mensch!

 

Wie lange bist du schon damit beschäftigt herauszufinden, warum du wirklich hier bist, wer du wirklich bist?

 

WAS IST DEINE BESTIMMUNG?

 

Es kann einen großen Unterschied machen, wenn du Klarheit gewinnst über deine Bestimmung und deine Lebensaufgabe. Das Göttliche kommuniziert immer mit dir und lenkt dich über deine Seele immer schon durch den Dschungel des Lebens.

 

Spürst du

 

… dass es Zeit ist, etwas zu verändern?

… dass das Alte dir nicht mehr dient?

… dass du das Gefühl hast, dass etwas anderes sogar Wichtiges auf dich wartet?

… dass du dich fremdbestimmt fühlst?

 

 

Das sagt Jenny W......

 

Liebe Martina, ich möchte dir von Herzen für das Channeling meiner Lebensaufgabe danken. Ich habe es all die Jahre im Herzen gespürt und dennoch hatte mir etwas gefehlt. Ich fühlte eine innere Blockade, war oft so unzufrieden oder im Zweifel und wusste nicht so Recht, wohin mit mir.

Durch das Channeling war es wie eine Erinnerung, ein sanftes AUF- wecken. Wichtig war für mich aber nochmals das anschließende Gespräch mit Dir und was es braucht, die Lebensaufgaben im Alltag zu integrieren und zu leben. Und das schönste ist, ich habe meine Lebensfreude wieder, zwar noch sehr sanft, die sich Stück für Stück jetzt entfalten darf🙏🏻. 

 

Ich kann nur jedem dein Channeling für seine eigene Lebensaufgabe absolut empfehlen um mehr Klarheit, Selbstentfaltung und Freude im eigenen Sein zu erfahren✨💫 

 

 

Das Erkennen deiner Lebensaufgabe kann dein ganzes Leben verändern

  • du nimmst deine Macht wieder zu dir zurück
  • du wirst dir klar über deinen göttlichen Lebensplan
  • du findest zur Selbstbestimmung zurück
  • du vertraust wieder dem Leben und kannst dich deiner Bestimmung hingeben
  • du kannst deine nächsten Schritte klarer sehen
  • und du wirst in der Lage sein, ein glücklicheres, erfüllteres und harmonisches Leben als strahlendes Selbst zu verwirklichen

 

Wenn du NICHT im Einklang mit deiner Bestimmung lebst, dann funktioniert Vieles nicht mehr. Du hast keine Kraft mehr, keine Inspiration, du fühlst dich dauernd müde und wirst vielleicht sogar krank! Kennst du das?

 

Das Channeln deiner Lebensaufgabe

 

Ich verbinde mich mit deinem Seelenfeld und channle deine Lebensaufgabe. Deine Lebensaufgabe kann in Bildern, Worten oder Gefühlen zu mir kommen. Dieses Bild und diese Informationen werde ich dir per Audiodatei zusenden.

 

Anschließend vereinbaren wir dann einen Termin für ein Zoom-Meeting. In einer Einzel-Session werden wir gemeinsam deine Bestimmung herausarbeiten. Wir besprechen deine Lebenssituation und wie du die gechannelte Botschaft in dein Leben integrieren kannst.

 

Oder vereinbare jetzt ein Klarheitsgespräch. Dort werden wir schauen, wo du stehst und wie ich dich am besten unterstützen kann. 

 

Buche hier deine Lebensaufgabe

Channeln deiner Lebensaufgabe

1. Die gechannelte Lebensaufgabe

2. 1:1 Einzel-Session

 

*steuerfrei

*gemeinnütziger Verein

500,00 €


VIp-Tag

Du verbringst einen Tag mit mir. Das kann per Zoom sein, oder hier bei uns in der Toskana. Ich stehe dir mit all meinem Wissen, meinem Herz und meiner Weisheit zur Verfügung um deine Themen zu analysieren, zu transformieren und zu heilen.

 

Durch meine mediale und hellsichtige Veranlagung spüre ich Blockaden und Hindernisse sehr schnell auf. Wir holen gemeinsam das Gold aus den Tiefen deiner Seele, so dass es dir wieder in deinem Leben zur Verfügung steht. Es ist wie ein Heimkommen, ein Ankommen in den Tiefen deiner Selbst mit purer Erfüllung.

 

Wenn du dich interessierst, dann vereinbare mit mir ein Klarheitsgespräch, um zu schauen, wo du stehst und wie ich dich unterstützen kann.