Wenn dir deine Seelenaufgabe Angst macht

 

Wie du und ich verspürt jeder Mensch einmal in seinem Leben, dass er einen Weg eingeschlagen hat, der sich wie eine Sackgasse anfühlt. Wichtig ist nur, dass du nicht darin sitzenbleibst. Doch vielleicht ist es die Angst, die dich hindert, auszubrechen. 

Ich kann das so gut verstehen. 

 

Was ist, wenn die Angst so gross ist, dass du dich unwohl, blockiert und unsicher fühlst? Wenn sie dich dermassen ausbremst, dass du lieber alles beim Alten lässt? Wenn dich diese Angst sogar davon abhält, deine Bestimmung zu leben?

 

Am meisten haben die Menschen Angst davor in ihrer Familie oder beim Partner oder Partnerin anzuecken oder gar Schwierigkeiten zu bekommen. Oftmals machen sie sich Sorgen, dass dann die Beziehung scheitert, dass sie Menschen in ihrem Umfeld verletzen oder enttäuschen oder ihre finanzielle Situation sich verschlechtert. 

 

Das Seelenfeld und unser Seelenplan ist jedoch so perfekt abgestimmt, dass es niemals Nachteile für jemanden in unserem Umfeld oder für dich geben kann. Das ist immer nur die Sichtweise aus unserem Verstandesdenken. Die göttliche Intelligenz macht niemals Fehler. Nur wir denken so, weil wir es nicht anders kennen und noch niemals anders zugelassen haben.

 

Seelenpläne passen wirklich immer perfekt zusammen.

 

Alles ist so fein und intelligent abgestimmt und wir können wirklich nicht wissen was andere Menschen für einen Seelenplan haben und was sie für Erfahrungen machen wollen.

 

Doch diese Sorgen und Gedanken bringen dich weiter weg von dir, von deinem wahren Wesen. Du fühlst dich dann gestresst, verzweifelt, genervt oder ungeduldig.

 

Deshalb darfst du im absoluten Vertrauen bleiben. Du kannst niemals jemanden weh tun außer dir selbst wenn du dir nicht erlaubst deiner Bestimmung zu folgen.

 

Wir alle haben schon vor unserer Inkarnation entschieden, in welches Land, in welche Familie etc. wir inkarnieren und haben so unseren Lebensplan festgelegt. Schon unser ganzes Leben folgen wir diesem Plan ob bewusst oder unbewusst. 

 

Wenn du allerdings beginnst, deine innere Arbeit zu tun und dein Bewusstsein zu schulen, wirst du deine Bestimmung wieder erkennen. 

 

Wie lange bist du schon in einer Situation wo du leidest, vielleicht schon krank geworden bist, wo du dich zurücknimmst dich klein machst?

 

Meine Frage an dich ist immer: Wie lange willst du noch so weiter machen? Kannst du dir wirklich vorstellen die nächsten Jahre noch so weiter zu machen?

 

Es ist nie zu spät etwas zu verändern, du kannst jederzeit beginnen und du brauchst den Weg auch nicht alleine zu gehen.

 

In meinem Leben beispielsweise war eine Erkenntnis sehr wichtig: "Ich muss NICHT alles alleine machen! Ich darf um Hilfe bitten ". Vielleicht fällt es dir schwer, Hilfe anzunehmen? Oder auch Verantwortung abzugeben?

 

Kommt dir das bekannt vor? Ich kenne alles davon.

 

Gerne nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deiner Heilungsreise zu Ganzheit und Gesundheit.

 

Herzlichst

 

Martina

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0