Tschüss zu Fremdbestimmung und Leiden

 

Kennst du auch den tiefen innigen Wunsch, ein harmonisches und selbstbestimmtes Leben zu führen?

 

Du siehst es bei den anderen und bist manchmal sogar ein bißchen neidisch, weil sie scheinbar etwas haben, was du nicht hast?

 

Das kenne ich sehr gut, vor ca. 20 Jahren befand ich mich in einer Beziehung, in der ich manipuliert und mich absolut fremdbestimmt fühlte. Ich war ziemlich verzweifelt und traurig, weil ich für mich keinen Ausweg sah.

 

Ich bewunderte andere Paare und Familien, wie sie scheinbar glücklich und harmonisch zusammen lebten. 

 

Heute habe ich das alles überwunden und ich kenne jetzt auch die Ursache, die diese Realität hervorgerufen hatte, nämlich eine traumatische Erfahrung aus meiner Kindheit, etwas, was mich sehr verletzt hat und mich mein ganzes Leben begleitet hat. Stück für Stück konnte ich diese meine Geschichte mit meinen Lehrern und Mentoren auflösen und transformieren.

 

Aktuell lebe ich so viel mehr Freiheit und Selbstbestimmung, was ich nie zu träumen gewagt hätte, und ich weiß, dass noch viel mehr möglich ist.

 

Alles in unserem Leben hat eine Ursache und erzeugt eine Wirkung. Immer wenn wir das ERKENNEN beginnt schon HEILUNG.

 

Tief in dir liegt das viele Gold begraben, was dich, wenn du es erlöst, über dich hinauswachsen lässt.

 

Du kannst jetzt gleich mit deiner Transformationsreise beginnen und ich lade dich ein zu einer kurzen Kontemplationsreise:

 

>>Nimm dir ein paar Minuten Zeit, such dir einen Platz, wo du ungestört bist

>>Mach drei tiefe langsame Atemzüge, schließe deine Augen

>>Dann frage deinen Körper: Wie geht es dir? Was fühlst du?

>>Spüre und scanne deinen Körper und nimm vor allem die Gefühle wahr.

>>Lasse dir Zeit dabei.

>>Wenn du Gefühle wahrnimmst, egal welche, beobachte sie und mache nichts damit
>>Sind es "negative" Gefühle, dann schenke ihnen besondere Aufmerksamkeit

>>Wenn es dir möglich ist, umarme sie und nimm sie mit in dein Herz, dort werden sie transformiert

>>Bleibe so lange, wie es gut für dich ist

 

 

Alles beginnt mit kleinen Schritten, wenn du aber nicht beginnst, wird sich nichts verändern.

 

Alles was du dir wünscht, ist bereits in dir, das Gold, das nur darauf wartet geborgen zu werden.

 

 

P.S.

Wenn du damit in Resonanz bist, dann lass mich das doch einfach wissen, dann schreibe mir gerne in den Kommentaren oder auch ein Email, dass ich mehr über dich erfahren kann.

 

Alles Liebe

Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0