Heilung deiner Körper-Matrix

mit Martina Sedlmair


Im Laufe unsere Lebens und unserer Vorleben und parallelen Leben sammeln wir eine Unmenge an Überzeugungen an, die in unserem Unterbewusstsein, in unseren Körperzellen und in unserem feinstofflichen System gespeichert werden.

 

95 % dieser Überzeugungen sind uns NICHT bewusst! Das ist der Grund, warum sich manche Dinge in unserem Leben einfach nicht verändern lassen, obwohl wir schon viel getan haben und so viele Seminare besucht haben. Bestimmt geht es dir genauso.

 

So ist es auch mit der SELBSTLIEBE. Wenn wir uns selbst nicht wirklich und bedingungslos lieben können, besonders unseren Körper, kann das auf Dauer fatale Folgen haben. Der Körper kann krank werden oder wir leben ein Leben, das nicht unseres ist, weil wir dauernd auf der Suche nach LIEBE in irgendeiner Form sind.

 

In dieser Session löschen wir Grundüberzeugungen aus deinem Körper-und Zellbewusstsein. Du wirst danach mehr Leichtigkeit spüren und mehr Energie haben. Wir löschen und reprogrammieren alles, was der SELBSTLIEBE im Wege steht und programmieren SELBSTLIEBE und SELBSTBEWUSST-SEIN ein bis in deine Zellen.

 

  • Du wirst dich körperlich vitaler fühlen
  • Dein Selbstvertrauen wächst
  • Deine Selbstliebe wächst
  • Deine Schwingung erhöht sich

 

Umprogrammierung deines Körperbewusstseins auf Selbstliebe

Dies ist ein Geschenk an alle, die sich für meine Arbeit und für tiefe Transformation interessieren!

Du kannst hier mich und meine Arbeit kennenlernen.

 

Dauer: ca. 60 Minuten

 

kostenfrei

Wert: 199 Euro

Wichtiger Hinweis:

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du jederzeit selbst die volle Verantwortung für deine physische und psychische Gesundheit übernimmst. Erfahre mehr