entdecke dein wahres ich

 

10.4.2024

17.04.2024

24.04.2024

 

Jeweils von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

(per Zoom, inkl. Aufzeichnung)

 

 

Intensiv-seminar

Lass deine Träume Wirklichkeit werden

LIVE-ONLINE SEMINAR zum Einführungspreis für nur 222,-- Euro

mit Aufzeichnung  (inkl. MwSt.)

Kämpfst du damit, deinen Weg zu finden?

Fühlst du dich nicht im Einklang mit deiner Bestimmung?

Suchst du nach deiner Berufung?

 

Lerne, wie du die Kraft deiner Gedanken nutzen kannst, um dich mit deiner dir innewohnenden Weisheit neu auszurichten und so Erfüllung, Glück und Klarheit in deinem Leben zu erzeugen.

 

In der heutigen Welt fühlt man sich oft von seiner wahren Bestimmung abgeschnitten.

 

Aber du bist damit nicht alleine!

 

Wenn du damit kämpfst, deinen Weg zu finden, dich nicht im Einklang mit deinem göttlichen Plan fühlst, oder dich fragst, warum Erfolg und Glück unerreichbar scheinen, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich.

 


Klarheit finden

 

  • Du wirst in diesem Webinar durch bewährte spirituelle Techniken geführt, um dich wieder mit deinem göttlichen Plan zu verbinden.
  • Durch gezielte Übungen lernst du deine tiefsitzenden Ängste zu identifizieren und umzuwandeln.
  • Du wirst lernen, wie du innere Blockaden und einschränkende Glaubenssätze, die dich von deinem Weg abhalten, überwinden kannst.
  • Du wirst entdecken, wie du deine Gedanken und Handlungen mit deinen tiefsten Wünschen in Einklang bringen kannst, damit du deine wahre Bestimmung leben kannst. 
  • Du wirst herausfinden, was du auf Seelenebene wirklich willst

 

Unser wahres Selbst will gelebt werden

 Entdecke und umarme deinen Weg

 

 

Wenn du deine Handlungen und Absichten mit dem natürlichen Fluss des göttlichen Plans synchronisierst, hilft dir das, Gelegenheiten und Chancen im richtigen Moment zu ergreifen, und es führt dich auf deinen Weg.

Fokussiere deine Gedanken auf Fülle 

 

Ändere deine Gedankenmuster, um dich mit deinen Zielen in Einklang zu bringen. Lerne praktische Techniken, um deine Gedanken neu zu fokussieren und so den Weg für mehr Erfolg und die Ausrichtung auf deine wahre Bestimmung zu ebnen.

 

 

Löse dich von einschränkenden Glaubenssätzen

 

Wenn du beginnst, dich auf deinen göttlichen Plan auszurichten, werden dir einschränkende Glaubenssätze in die Quere kommen und dich zurückhalten. Wir werden über einige dieser Überzeugungen sprechen und Ideen austauschen, und sie zusammen auflösen.


Inhalte

Wir beschäftigen uns insbesondere mit diesen Fragen:

 

Wer bin ich?

Wer will ich sein?

Wo verleugne ich mich noch selbst?

Wo verleugne ich meine Werte?

Wo lebe ich noch nicht meine Wahrheit?

Was habe ich hierher mitgebracht?

Was möchte durch mich in dieser Welt entstehen?

Was könnten meine ersten Schritte dahin sein?

Melde dich jetzt an um dauerhafte Veränderungen in jedem Lebensbereich zu schaffen.

 

Die Wahrheit ist, dass alles, was in unserem Leben "falsch" ist, in der Regel darauf zurückzuführen ist, dass wir in unserem Verstand und in unserem Herzen nicht im Einklang sind.

In diesem speziellen LIVE-Webinar... teile ich mit dir meine bewährten Techniken, um deinen Lebensrhythmus mit dem natürlichen Fluss des Universums zu harmonisieren.

 

Gemeinsam werden wir erforschen, wie du deine Gedanken neu ausrichten kannst, um sie mit deinen tiefsten Wünschen und dem göttlichen Plan in Einklang zu bringen.

 

Was würdest du erschaffen, wenn du grenzenlos wärst?


inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Das Seminar findet per Zoom statt und wird aufgezeichnet.

Wenn du nicht an allen Terminen dabei sein kannst, dann ist die Aufzeichnung genauso wertvoll wie das Live.

Du wirst...

  • ein Verständnis dafür erlangen, warum du die Dinge tust, die du tust.
  • deine blockierenden Glaubensüberzeugungen erkennen, die dein Denken, Fühlen und Verhalten bestimmen
  • die Überzeugungen ändern und transformieren, die dir nicht mehr dienen und die dich nicht voranbringen
  • deinen göttlichen Plan verstehen lernen und zu integrieren
  • deine Bestimmung erkennen und wissen was du zukünftig brauchst um glücklich zu sein
  • in Frieden kommen mit deinem göttlichen Zeitplan
  • mehr und mehr bei dir selbst ankommen

Wer ist deine Lehrerin?

Mein Name ist Martina Sedlmair und Ich habe Jahre damit verbracht, Menschen meine spirituelle Philosophie  zu lehren und sie zu unterstützen emotionale Freiheit zu erlangen.

Wenn du weißt, dass du eine höhere Bestimmung hast, aber unsicher bist, wie du diese finden kannst, dann geht es dir wie vielen anderen, die noch nicht herausgefunden haben, wie sie ihre Gedanken meistern können, um ihren Weg im Einklang mit der universellen Weisheit zu finden.

 

Ich habe viele Wunder im Inneren und Äußeren des Körpers erlebt und habe mein Leben dem göttlichen Prinzip gewidmet.

Durch diese Reise habe ich Wege gefunden, mir selbst und anderen zu helfen, Gesundheit, Liebe, Fülle und Freude zu haben.

Mehr über mich