Lichtcodes strömen ein und bereiten uns vor

 

 

"Kraftvoll eröffnet sich in den kommenden Stunden ein Portal. Es ist nicht nur die Neumond-Energie, die dieses Portal betrifft.

 

Es ist ein Portal, dass sich bis zum nächsten Vollmond spannt. Lichtcodes strömen ein. Eindeutig fühlbare Einströmungen, die für Körper und Lichtkörper bedeutende Veränderungen mit sich bringen. Veränderungen, die nächste Schritte in deiner physischen, mentalen und auch energetischen Entwicklung nun große Sprünge bedeuten. 

 

Sei nicht verwundert, wenn du bereits zum Neumond eine enorme Gefühlswelle oder Emotionswelle erlebst, die dich auf die nächste Stufe erhebt und dich aus deinem alten Leben enthebt. Es ist wie ein eruptierendes Ausbrechen aus der alten Energie, das durchaus die Erde aufzeigen kann.

 

So könnten Augen, Rücken, Beine und Brustkorb sich physisch verändern und die Lunge als Kraftort dir zeigen wie viel Feuer in dir steckt. Deine Denkweise wird durch neue Begebenheiten einen großen Sprung in Richtung des Gefühls "das fühlt sich richtig an, auch wenn ich es nicht wollte" gehen. Du wirst erkennen, dass diese Lichtcodes dich einfach und leicht erfüllen und erheben können in deiner Stimmung. Genieße die Sonne, denn sie trägt einen entscheidenden Beitrag. "

 

(Medium Birgit Fischer)

 

Veränderung ist vorprogrammiert

 

Die Themen zeigen sich insbesondere im Privaten und in beruflichen Partnerschaften.

 

Die Lichtcodes werden für manchen von uns augenöffnend sein, sowohl in energetischer als auch in psychischer Hinsicht.  Sie fluten jedes Individuum auf der Erde, auch die, die nichts davon wissen. 

 

Wenn du dir bewusst bist, dann öffne dich ganz bewusst und klar für die Lichtcodes und auch für die Veränderung, die automatisch geschieht. Diese Lichtcodes sind sehr wichtig, da sie dich vorbereiten für den Übergang in eine höherschwingende Realität. Je mehr du mitschwingst, desto leichter wird es sein.

 

Die LIchtcodes erweitern deine DNA und intensivieren deine Hellsinne. Es wird so oder so geschehen, du allein entscheidest, wie du damit umgehst. Lass dich vollkommen darauf ein, begrüße und empfange voller Freude die Lichtcodes und die damit einhergehenden Veränderungen. 

 

Erinnere dich wieder wer du wirklich bist und wer du sein willst!

 

So beginnt Frieden bei dir, um dich herum und überall!

 

Mit deiner Ausrichtung, deinen Gedanken und deinem Tun bestimmst die Realität, die du erlebst! Wenn also in deinem Leben etwas nicht so läuft, wie du gerne möchtest, dann frage dich: Mit welchen Gedanken habe ich das verursacht?

 

Da jeder Gedanke und jede Handlung auch in das kollektive Feld einwirkt, hat jeder Einzelne von uns die Macht Veränderungen im großen Ganzen zu bewirken.

 

Beschäftige dich verstärkt mit den Fragen.....

 

Wer bin ich wirklich?

Was will ich wirklich?

In welchem Bereich lebe ich fremdbestimmt?

Was nährt mich und gibt mir Energie?

Was nimmt mir Energie und nährt mich nicht (mehr)?

 

Gefühle wollen gefühlt werden! Achte besonders auf deine Gefühle und unterdrücke sie nicht mehr!

 

Ich wünsche dir alles Licht der Welt

 

Herzlichst

 

Martina


 

Du kannst auf verschiedene Art und Weise mit mir arbeiten. Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0