Wie findest du heraus, was du auf Seelenebene wirklich willst?

 

Manchmal ist es, als ob wir zwar leben und funktionieren und all die Dinge tun, die anscheinend von uns verlangt werden oder die wir uns selbst auferlegt haben…….

 

Aber alles verborgen hinter dem Vorhang unserer Ängste und Unsicherheiten. 🌪️

 

Ich frage mich auch oft: Zeige ich mich wirklich, mit all meinen Facetten, oder verstecke ich mich noch? Es ist eine Reise des Erkennens, Fühlens und des tiefen Verstehens. 🚀

 

Auf meinem Weg habe ich erkannt, dass das, was ich erreicht habe, weit über das hinausgeht, was ich mir je hätte träumen lassen. Ein Weg, den ich niemals für möglich gehalten hätte und in meinem Umfeld übrigens auch wenige!

 

Ich habe trotz aller Zweifel, die ich auch hatte und manchmal immer noch habe, weiter gemacht, habe an mich geglaubt (manchmal auch nicht 😀).

 

Heute weiß ich, dass mein Antrieb von ganz innen kam…….. meine Seele, meine Intuition waren immer mein Wegweiser. Unser Seelenplan oder der Göttliche Plan wirkt nämlich immer, auch ohne dass es uns bewusst ist. Und je mehr wir uns wieder verbinden mit der Seelenebene umso klarer wirst du dein wirkliches Selbst erkennen, nämlich das warum du wirklich hier auf der Erde bist.🌟

 

Was deine Seele wirklich will, findest du also nur heraus, wenn du auf deine Intuition hörst, deine innere Stimme. Jeder, auch du kannst sie fühlen oder hören. Über deine Intuition spricht deine Seele mit dir.

 

Und obwohl ich das Gefühl habe, noch nicht mein gesamtes Potenzial entfaltet zu haben, bin ich stolz auf das, was ich bisher erreicht habe.

 

Jetzt bist du dran!

Willst du auch wissen, wer du wirklich bist?

Stärke den Glauben an dich selbst und finde deine wahre Identität. 🌈

 

🌟 Nutze gerne ein Gespräch mit mir oder schreibe mir🌟

 

Lass uns gemeinsam deine Welt neu definieren, damit du dein Sein voll und ganz leben kannst.

 

Martina 🧡

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0