Leben im Einklang mit dem göttlichen Plan

 

Jeder von uns ist EINZIGARTIG und das macht uns zu einem Menschen, der seine EIGENEN Grenzen stecken darf und muss, sonst werden wir uns unglücklich fühlen!

 

Bestimmt kennst du das auch…. Du forderst deine Unabhängigkeit nicht ein, weil du andere nicht verletzen willst oder weil du anderen gefallen möchtest.

 

Du machst dir Sorgen, was passieren würde, wenn du das machst was du wirklich willst?

 

Abhängigkeiten nicht loszulassen kann dich sehr sehr unglücklich machen. Und ich bin das beste Beispiel für „Nichtloslassenwollen“.

 

Ich tat mich Zeit meines Lebens immer schwer, etwas Loszulassen…… egal ob es um Materielles, Beziehungen, Jobs oder anderes ging. Ich malte mir alle möglichen Szenarien aus, was passieren könnte, wenn ich tue was ich wirklich will.

 

Auch heute ist das manchmal noch so……..allerdings ist für mich dabei eine weitere Komponente sehr wichtig, nämlich das Divine Timing, der Göttliche Plan. Im Hintergrund wirkt ja immer ein göttlicher Plan………und unsere Seele meint es immer gut mit uns, weshalb wir ja auch unglücklich werden, wenn wir nicht diesem Plan folgen.

 

Meine Erfahrung ist, wenn ich mich nicht hingebe und loslasse was jetzt dran ist, dann werde ich immer noch unglücklicher.

 

Und wenn ich den Schritt dann gewagt habe, ist ab dem Zeitpunkt der Entscheidung alles leichter geworden.

 

Glücklich sein hat also auch was mit LOSLASSEN zu tun!

Glücklich sein hat auch damit zu tun, ob du deiner Bestimmung folgst!

 

Gib nicht deine Macht an andere ab. Es ist viel wichtiger, das zu tun, was sich für dich richtig und wahr anfühlt um glücklich zu sein.

 

Es geht nicht darum, dass du etwas tust um ein Ende oder ein Drama zu fördern. Es ist gesund, seine eigenen Ansichten und Perspektiven zu haben. Abhängigkeit, egal ob in Beziehungen oder anderen Situationen sind auf lange Sicht immer ungesund und nicht förderlich.

 

In meinem Live-Webinar „Wie kann ich mich glücklicher fühlen“ gehen wir auf alle Bereiche deines Lebens ein und finden heraus, wo du in einer Art Stagnation steckst, dich unglücklich fühlst. Und du bekommst verschiedene Strategien um das zu ändern. Ganz oft sind uns nämlich diese Lebensbereiche nicht wirklich bewusst.

 

Wenn du Dinge auf deine Weise tust, bedeutet das nicht, dass du etwas tust um anderen zu schaden, im Gegenteil es wird dein Wachstum und das der anderen fördern. Im Einklang mit dem göttlichen Plan zu leben ist eine wundersame Bereicherung, die Harmonie, Glück und Erfüllung hervorbringt.

 

Als Menschen brauchen wir einander und wir sind nicht dafür geschaffen, allein zu leben. 

Lieben und geliebt werden ist eine gesunde Abhängigkeit die jetzt gelebt werden darf.

 

Wenn du dich unglücklich fühlst, dann trete einen Schritt zurück und prüfe, was willst du wirklich und wie willst du wirklich leben?

 

In dem Webinar "Wie kann ich mich glücklicher fühlen" wirst du wieder mehr Klarheit bekommen, wer du wirklich bist und was du wirklich willst.

 

Alles Liebe

 

Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0