Der Aufstieg nimmt Fahrt auf - Von der Raupe zum Schmetterling

 

Meine lieben Seelengeschwister,

 

der Plan Gottes ist nicht mehr aufzuhalten. Nach tausenden von Jahren dürfen wir uns nun endlich freuen auf eine neue Zeitqualität und das Zeitalter der Liebe und des Friedens.

 

Wir entwickeln uns gerade im wahrsten Sinne des Wortes von der Raupe zum. Schmetterling.

 

Warum bin ich so sicher?

 

Alles was gerade passiert, und es passiert immer schneller, zeigt uns, dass gerade die Strukturen zusammen brechen. Alles was nicht der Liebe dient wird es bald nicht mehr geben, kann es nicht mehr geben. Wir sind dabei uns gerade komplett neu auszurichten.

 

Du kannst es an jeder Ecke beobachten,  in den Schulen, in allen BIldungseinrichtungen, bestimmt bald auch in Krankenhäusern und natürlich die ganze Nahrungsmittelindustrie, die alles herstellen, nur keine LEBENSmittel die dem Leben dienen.

 

Die ganzen Restriktionen, wie Pflicht und Zwang zu etwas, was menschenunwürdig ist und den freien Willen eines jeden Menschen einschränkt, sind nur der Zeiger um darauf aufmerksam zu machen.

Viele Menschen beginnen immer mehr zu hinterfragen und finden die wahren Hintergründe heraus, was genau der jetzigen Zeitqualität entspricht. Es ist das Ende aller Täuschungen. Lasse dich nicht mehr täuschen!

 

Wir befinden uns gerade in einer Übergangszeit, sozusagen auf der Schwelle zum neuen Zeitalter und es braucht jeden von uns mit seiner Energie und Ausrichtung.

 

💫Bestimme selbst oder es bestimmen andere über dich

💫Du bist dein eigener Schöpfer

💫Du bist ein Mensch, der alle Rechte hat

💫Niemand, auch kein Staat, hat das Recht über einen Menschen zu bestimmen

 

krieg oder frieden?

 

Was machen diese Worte mit dir?

 

Schon wieder redet die ganze Welt von nichts anderem und die Medien schreiben von nichts anderem. Das ganze morphogenetische Feld scheint voll zu sein mit Krieg, aber auch mit Frieden. Wir können wählen!

 

Alles erscheint jetzt wieder auf der Bildfläche, Kriege, Frieden, Gewalt, Liebe...... Immer wenn etwas bewusst wird, kann es geheilt werden. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo das ganze Feld geheilt werden kann.

 

Ich empfehle jedem von euch, schaue und lies keine Nachrichten mehr, weder aus dem Mainstream, noch aus den alternativen Nachrichten. Vieles davon ist mittlerweile manipuliert und dient nur einem Zweck; die Masse der Menschen in eine gewollte Richtung zu lenken. Also, wenn du dich selbst retten willst und allgemein was zum Positiven verändern willst, dann nimm deine Aufmerksamkeit komplett raus aus diesen Dingen.

 

Wenn wir in Energiefeldern denken, dann steht da z.B. ein Feld mit Krieg und ein Feld mit Frieden. Wir selbst haben es in der Hand, welches Feld wir nähren. Krieg oder Frieden!?

 

Was mit dieser Propaganda erreicht wird ist genau das Gegenteil, was Frieden bedeutet. 

 

Frage dich also: Welches Feld nähre ich?

 

Alles sind Informationsfelder, Quantenfelder, wo alles gespeichert ist, alle Informationen, Gedanken und Handlungen, vergangene und gegenwärtige. Je mehr bewusste und bewusst handelnde Menschen es gibt und nur die Felder des Friedens beispielsweise nähren mit ihren Gedanken, Taten und Worten umso weniger wird es möglich sein, überhaupt noch Kriege anzuzetteln.

 

Egal was du glaubst über das was dir in den Medien präsentiert wird.

Frage dich immer wieder:

Was will ich?

Was will ich in Zukunft erleben?

Wie schnell urteile ich?

Wie schnell lasse ich mich von den Medien beeinflussen?

Wieviel Angst habe ich vor Veränderung?

 

Stelle dir jede dieser Fragen einzeln und lasse auftauchen, was kommt. Dann transformiere, transformiere, transformiere.... (alle Cosmic-Healing-Schüler haben die Tools dazu)

 

Tut es gleich, weil das hilft dem ganzen Morphogenetischen Feld zu heilen, das Feld Krieg zu heilen!

 

Frage dich auch:

Womit bin ich selbst noch in Unfrieden?

- mit Eltern

- mit Expartner

- mit Vergangenheit

- .....

 

Transformiere und vergebe auch hier ganz bewusst und in Liebe, was an Antworten kommt.

weisst du noch?

 

Erinnere dich an den Tag an dem du dich für diesen Auftrag entschieden hast. 

 

Erinnere dich an deinen ersten Tag, kannst du das?

Du hast beschlossen ihn anzunehmen, weißt du noch was es genau war?

Du hast dich für diesen Weg auf dieser Erde, für diese Zeit entschieden.

 

Dies ist der Weg zu unseren Wurzeln, zu Veränderung und die Entwicklung zur freien Seele.

Du bist nicht hier weil du dich entschieden hast unglücklich zu sein. Du bist hier weil du deinen Weg für dein Glück vorbereiten wirst.

Sei einfach achtsam und offen für das was kommt, denn wenn du es verdrängst bleibt dieser Weg nach wie vor steinig. 

 

Erkenne,

dass du schon Glück bist

dass du schon Liebe bist

 

Wenn du bei dir bist, dann bist du genau richtig. 

 

Wir bekommen gerade ein Update auf Zellebene, und wir können uns wirklich auf etwas gefasst machen. Diese Seelencodes sind starke Aktivatoren für die neue Zeit und zur Reinigung auf allen Ebenen.

 

Bis zum nächsten Vollmond werden die Energien wirken und am 18.3. setzt der Vollmond nochmal eins drauf. Das Loslassen

aller Systeme, Mechanismen, Jobs, Menschen und Gewohnheiten wird noch verstärkt werden.

 

Versucht, mit den Veränderungen mitzugehen, alles was nachkommt wird noch besser passen, wie das jetzt! Die Qualität dieser Zeit ist genau dieser Übergang, die Schwelle.

 

Geht offenen Herzens und voller Vertrauen den Schritt über die Schwelle, weil das entscheidet, wo ihr dann landet.

gute nachrichten

 

Es gibt Nachrichten, dass nun endlich sämtliche Asuras auf der Erde entfernt werden konnten. Da noch nicht alle Portale geschlossen werden konnten, versuchen die Dunkelkräfte immer noch sich einzumischen und durchzusetzen. Das sind die ganzen (Kriegs)-Spiele, die wir gerade sehen.

 

Alle Anstrengungen werden der Schattenseite aber nichts mehr nutzen! Damit letztlich auch in 3D sichtbare und dauerhafte positive Veränderungen möglich sind, muss zunächst die gesamte vierte Dimension der Erde von allen Schattenkräften  befreit werden. 

Daran wird gerade intensiv gearbeitet.

 

Wir haben also allen Grund zur Freude! Ein wichtiger weiterer Schritt in der Menschheitsentwicklung ist vollzogen worden.

Quelle: SironjasTV

es ist zeit alles zu sein, was wir wirklich sind

Dieser Online-Kurs kann dich auf ein nächstes Level bringen, er wird dich unterstützen, dich selbst und deine Berufung zu erkennen. Du wirst zu einem leuchtenden Stern und zu einem Vorbild für andere.

 

Wie kannst du Menschen in deiner Umgebung wirklich helfen? Die Antwort ist einfach: Geh in deine Kraft, sei in tiefem Vertrauen und fange an zu leuchten, aus deinem Herzen heraus. Nähre die Bereiche, die du stärken möchtest. Dein Leuchten wird ansteckend sein.

 

BEGINN: 15.03.2022

WO: zu Hause 

DAUER: unbegrenzter Zugang

 

ENERGIEAUSGLEICH: 44 Euro

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0