http://www.akademie-seelenstaub.de

Frauentempel

Ein Frauentempel nach "Awakening Women"

"When we love, there are no barriers, no desires, no needs, no wants"
(Yogi Bhajan)

Ich lade dich ein, dir zu begegnen, einzigartig, vielfältig, natürlich, selbstbewusst, weise, selbstverständlich, sinnlich, im eigenen Körper zuhause und in Leidenschaft verbunden mit dir als Frau.

Ich sorge für einen geschützten Rahmen, wo wir auf achtsame und bewusste Art miteinander umgehen. Wachsendes Selbstbewusstsein hilft uns selbstsicherer zu werden und ist der Boden auf dem sich das eigene Leben entfalten kann.

Singen, tanzen, meditieren, reden,sich bewegen und spüren oder einfach Sein werden wir an diesem Nachmittag. 

Die Gruppe bietet dir ein achtsames Übungs-und Kraftfeld. Du kannst deine Liebe zu dir selbst kennen lernen und erweitern. Deine Entscheidung und dein Mut, langsam zu werden, inne zuhalten, anzunehmen, was auftaucht, auszusprechen, was gehört und gesehen werden möchte – all das macht die Erfahrung möglich, willkommen zu sein – mit allem, was ist.

Wir ehren und behandeln unseren Tempel als heilig. Wir betreten ihn in Verehrung und mit der Intention, so ehrlich und wahrhaftig wie möglich zu sein.

Jedes oberflächliche Geplapper bleibt draußen. In unserem Tempel erforschen wir, wie es ist, von einem tieferen Platz in uns zu sprechen und noch wichtiger, wie es ist, ohne Worte zu kommunizieren.

Die Basis aller spirituellen Erforschungen in der Frauentempelgruppe ist die Erkenntnis, dass wir das, wonach wir uns sehnen, bereits sind. Unsere Praxis richtet sich nicht an einem Ziel in der Zukunft aus, das wir erreichen müssen, sondern sie ist mehr ein Prozess des Schmelzens, des Freilegens all der Weisheit und Schönheit, die bereits jede Frau in sich trägt. Dafür gibt es keinen kraftvolleren Platz als einen Kreis von bewussten Frauen.

Eine Tempelgruppe ist keine Therapie-oder Selbsthilfegruppe. Es ist vielmehr ein Frauenkreis, der uns auf einer tiefen Ebene nährt um unsere Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben.

Das regelmäßige Zusammenkommen wird das Wachstum und die Entfaltung unserer Weiblichkeit liebevoll und nachhaltig fördern.

Bitte bringe bequeme Kleidung mit.

 

 

Anmeldung

Seminar- Versicherung

ENERGIEAUSGLEICH 
25,-- EUR

TERMINE
03.11.2018
12.01.2019
09.03.2019
11.05.2019
06.07.2019

ZEITEN
15.00-17.00 Uhr

LEITUNG
Martina

VERANSTALTUNGSORT
Akademie Seelenstaub

Aktuelle Termine

Feedback

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz