http://www.akademie-seelenstaub.de

Engel

Jeder Mensch auf Erden hat einen Engel, jeder Mensch braucht hin und wieder einen Engel. Auch wenn wir Engel nicht sehen können, so spüren wir doch hin und wieder ihre Gegenwart. Mal ganz bewusst, mal wie einen sanften Hauch.
Engel werden verehrt und angebetet, angerufen. Der Glaube an Engel ist selbst Menschen gegeben, die nicht an Gott glauben und auch sonst keiner Religion angehören. Viele Menschen sehen es als eine Beruhigung an, einen Engel zu haben, der sie bewacht, beschützt und das Böse von ihnen fernhält.

Als Kinder konnten viele von uns noch mit den Engeln sprechen, leider haben die meisten das vergessen oder unsere Eltern taten dies als Unsinn ab.

Engel sind immer an unserer Seite. Sie begleiten und unterstützen uns in allen Lebenslagen, geben uns Antworten und Hinweise. Durch die Kraft der Engel werden wir wieder mit unserer Quelle verbunden. So können wir wieder wahrnehmen, wer wir wirklich sind und welche Fähigkeiten und Potenziale in uns stecken.

Wir können erkennen, was uns daran hindert unseren Weg weiter zu gehen. Engelenergien sind sehr wertvoll, wenn du eine klare Verbindung zum Göttlichen herstellen möchtest und Führung auf dem Weg zu deiner Berufung benötigst.

Anmeldung

Seminar- Versicherung

Feedback

Aktuelle Termine

  • Seelenbestäuber

    Die Aus- und Weiterbildungen der Akademie Seelenstaub richten sich an Manager/innen, Unternehmer/innen, Personalleiter/innen, in Heilberufen tätige Personen, Angestellte und Arbeiter aus allen Berufsgruppen. Lasse dich inspirieren und von deinem Herzen führen und beginne deine Lebensziele umzusetzen.

  • Seelenbestäuber

    Die Akademie Seelenstaub am Bodensee trägt zur Verwirklichung und Erfüllung eines Lebenstraumes vom erfolgreichen, gesunden und erfüllten Leben bei. Bei uns findet jeder etwas, der in eine Erfahrung eintauchen möchte, die die Seele berührt.

     

     

     

     

     

     

     

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz