http://www.akademie-seelenstaub.de

Seelenreise-Seminar I

Seelenaufstellungen - Heilende Meditationen

Wir sind viel mehr als nur ein Körper, Frau, Mann oder Kind usw.. Alles ist unendlich und für unseren Verstand unbegreiflich.

Doch tief in unserem Inneren gibt es etwas, was immer schon da war. Nämlich unsere Essenz unser Sein, das aus reiner Liebe und reinem Sein besteht. 

Das Seelenreise-Seminar stellt wieder die Verbindung her, zwischen unseren Seelenanteilen, die möglicherweise teilweise verloren gingen durch z.B. Schocks und Traumas in unserem Leben. Manchmal auch durch Karma und vorangegangene Erfahrungen in anderen Inkarnationen.

Durch Seelenaufstellungen wird unser Seelenfeld harmonisiert und so eine Grundlage in deinem Leben geschaffen, die es dir erlaubt mehr in deine innere Kraft und Stärke zu kommen. Dir wird vieles klarer werden, auch, dass nicht du es bist, der was verändern muss, sondern dass Veränderung einfach geschieht.

Durch mehr Bewusstheit in deinem Leben wirst du dann deine nächsten Schritte viel klarer erkennen können.

Heilende Meditationen und eine Yin-Yoga Einheit werden dich unterstützen, die neu gewonnenen Einsichten besser zu verstehen und zu integrieren.

An diesen zwei Tagen schaffen wir einen gemeinsamen Raum, der geschützt und getragen wird von unserem Seelenfeld und von der geistigen Welt.

Auch wenn du schon vieles an Seminaren usw. gemacht hast in deinem Leben, kann es sein, dass genau dass noch fehlt um dich neu ausrichten zu können.

Wenn du Fragen hast oder unsicher bist, ob es für dich das Richtige ist, dann rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Email.

Das Seelenreise-Seminar ist für dich geeignet, wenn du 

  • dich spirituell weiter entwickeln willst
  • du gerade nicht weißt wie es weitergehen soll
  • wiederholt in finanziellen Schwierigkeiten steckst
  • unter einer chronischen Krankheit leidest
  • das Gefühl hast, es stimmt etwas nicht mit dir
  • andauernde Probleme in Beziehungen hast
  • uvm.

 

Anmeldung

Seminar- Versicherung

SEMINARKOSTEN 
195,00 Euro

TERMIN 2 Tage
25.05./26.05.2019

ZEITEN
Sa 10.00 - 17.00 Uhr
So 10.00 - 16.00 Uhr

SEMINARLEITUNG
Martina Sedlmair

VERANSTALTUNGSORT
Akademie Seelenstaub
Tobelstraße 60
88138 Sigmarszell

Aktuelle Termine

Feedback

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz