http://www.akademie-seelenstaub.de

Meditation und Mantras

Achtung: Am 07.04.2019 fällt der Meditationsabend aus

Meditation und Mantras befreien uns von Ablenkungen und Begrenzungen

Zu Beginn singen wir zusammen ein Mantra welches unseren Geist dazu bringen kann, Gedanken leichter und müheloser loszulassen und zu vergessen. Durch den Klang und die Schwingungen des Mantra werden schon zu Beginn der Meditationsstunde vorhandene Anspannungen und Blockaden reduziert.

Entweder im Sitzen oder Liegen wirst Du danach einer geführten Meditation lauschen, die dich auf eine innere Reise mitnimmt, z.B. in deinen Körper, zu einem Platz der Weisheit, zu deiner Quelle oder zu deinem Seelenführer etc. Im Zustand tiefer Entspannung ist dies ganz leicht möglich, du wirst damit mehr und mehr gestärkt in der Entfaltung deines Selbst und deiner Kreativität.

Danach gibt es genügend Raum für Stille und die Möglichkeit die gewonnenen Erkenntnisse aus der Meditation mitzuteilen.

Die Session endet immer mit einer persönlichen Transformationskarte, die am Anfang der Meditationsstunde gezogen wurde.

Wenn wir etwas regelmäßig und öfter tun, dann wird dieses dir in Fleisch und Blut übergehen. Wenn Du etwa 108mal Liebe singst, dann lässt sich tatsächlich auf direkte und überwältigende Weise Liebe erfahren.

Mantras sind für uns Klangmedizin; die Schwingungen und Töne sind in der Lage einen anderen Bewusstseinszustand herbeizuführen. Sie setzen sogar Heilkräfte frei, wenn wir uns dafür öffnen.

Meditation verhilft Dir auch zu neuer Kraft im Leben.
Größere körperliche und geistige Belastbarkeit, kreative Intuition, bessere Konzentration und echte Lebensfreude sind nur einige der positiven Wirkungsweisen der Meditation.

Meditation öffnet aber auch das Tor zu verborgenen Schichten der Seele, ermöglicht den Zugang zur spirituellen Dimension eines jeden Menschen, zum inneren Licht und zur Selbstverwirklichung.

Durch Meditation kannst Du Burnout vorbeugen, Stress reduzieren und deine eigene Heilung unterstützen.

Jeder Mensch kann meditieren und es sind keine Vorkenntnisse nötig, auch gibt es keine Altersbegrenzung

Meditationen werden regelmäßig angeboten. Siehe Termine.

Ort: Studio Freiraum, Hauptstr. 56, 88138 Schlachters

"Wenn Du nicht nach innen gehst, gehst Du leer aus."

(Gott in Neal Donald Walsch, Gespräche mit Gott, Band 1)

Aktive Meditationen nach Osho

Nächster Termin:

Mandala  05.05.2019  - 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr 

In unserer modernen Welt ist es uns oft unmöglich in den Zustand der Meditation zu kommen. Dann sind manchmal untraditionelle Methoden, wie Osho-Meditationen, bestens geeignet um vom Verstand und vom Denken weg zu kommen ins Herz.

Da sich in unserer heutigen Welt die Menschen wegbewegt haben vom Zentrum, von unserem Herzen, hin zum Gehirn, zum Verstand können diese Meditationen hilfreich sein um das Chaos im Gehirn wieder zu beseitigen.

Unser Bewusstsein muss vom Kopf zur Quelle um so zu den Wurzeln zu kommen. Erst dann besteht die Möglichkeit der Transformation.

"Diese Art der Meditation kann stark transfomativ wirken."

Deshalb begleite ich diese Meditationen kompetent, medial und mitfühlend.

Meditationen werden regelmäßig angeboten. Siehe Termine.

Ort: Studio Freiraum, Hauptstr. 56, 88138 Schlachters
Leitung: Martina Sedlmair und Claudia Fohrer

Wenn Verstehen lediglich verbal ist, nur intellektuell, verändert sich nichts, wird nichts transformiert. Es wird wieder nur ein Anhäufen von Wissen. Osho

Termine und Preise

Hier findest du die Termine

Meditation und Mantra: 15,-- EUR
Aktive Meditation: 17,-- EUR

Anmeldung

TERMIN 
Mittwochs 14-tägig
siehe Termine

ZEITEN
19.45 bis 21.15 Uhr

PREISE
15,-- EUR pro Abend

VERANSTALTUNGSORT
STUDIO FREIRAUM
88138 Schlachters
Hauptstraße 56

Seminar- Versicherung

Feedback

Aktuelle Termine

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz