http://www.akademie-seelenstaub.de

Fernheilung

Fernheilung - Geistiges Heilen

ist eine Methode in der spirituelle Energie durch mich als Medium hindurch zu dir hin fließt. Dies ist eine ganzheitliche energetische Heilmethode, die es schon seit vielen tausend Jahren gibt.

Mit Hilfe von Engelsenergien und anderen geistigen Helfern können viele Beschwerden, körperliche, seelische sowie psychische, oft schnell und anhaltend gelindert werden.

Ich diene dazu lediglich als Kanal für energetische Schwingungen, die von einer spirituellen Intelligenz auf dich gelenkt werden um einen seelischen und körperlichen Transformations-Prozeß anzustoßen.

Die Behandlung wird dich ruhiger und ausgeglichener machen, dein Energiefeld harmonisieren uns somit deine Selbstheilungskräfte auf jeder Ebene anregen. Es können sich schon während der Energieübertragung Blockaden lösen.

Fernheilung (Geistiges Heilen) eignet sich insbesondere als

1. Erste Hilfe in akuten Situationen, z.B. bei Hexenschuss, Ischias, starke plötzliche Erkältungssymptome, Kopfschmerzen und Migräne u.v.m.

2. Unterstützung der Heilung von Krankheitssymptomen aller Art, sowie auch seelischen und psychischen Problemen.

Bitte spreche mich direkt an, wenn du Fragen hast.

Bei einer Fernheilung ist es nicht notwendig, anwesend zu sein. Die Energie kann problemlos zu jeder Tages-und Nachtzeit übertragen werden.

Jedoch kann danach eine mediale Beratung angezeigt sein, um den eingeleiteten Prozess zu unterstützen und/oder zu vertiefen.

Ich habe schon lange Jahre Erfahrung in geistigen Heilmethoden. Meine Ausbildungen vor über 10 Jahren zur Heilerin nach Ron Lavin und später in Quantenheilung, Trance-Healing und Kundalini-Energie haben mein altes Wissen wieder aktiviert. 

Gerne kannst Du hier Heilungsgeschichten nachlesen.

Ablauf:
Bitte melde Dich zur Fernheilung über das Kontaktformular oder per Email an. Gerne biete ich dir auch ein kurzes kostenfreies Telefongespräch vorher an.

Bitte schreibe ausführlich um welches Problem es sich handelt. Sende bitte ein Bild von dir mit und dein Geburtsdatum. Das brauche ich, um mich dir verbinden zu können. Deine Telefonnummer benötige ich für ein anschließendes Telefongespräch.

Ich werde Dir dann meine Bankverbindung mitteilen. Bitte überweise vorab den Energieausgleich in Höhe von 40,-- Euro. Anschließend führe ich die Fernheilung durch und werde mich danach telefonisch bei Dir melden um meine Informationen, die ich über das morphogenetische Feld bekommen haben, mit dir zu besprechen. 

 

Anmerkung

Wenn ich über Heilung spreche ist das immer nur auf der geistigen Ebene zu verstehen. Geistiges und energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. 

 

Anmeldung

Seminar- Versicherung

Termin anfordern

PREISE

Fernheilung
40,-- EUR

 

 

 

 

  • Seelenbestäuber

    Die Aus- und Weiterbildungen der Akademie Seelenstaub werden häufig von Manager, Unternehmer, Personalleiter, Personen aus Heilberufen aber auch Angestellte und Arbeiter aus anderen Berufsgruppen besucht. Alle merken irgendwann, dass irgendwas fehlt. Und jeder, ausnahmslos jeder, ist danach verändert.

  • Seelenbestäuber

    Die Akademie Seelenstaub am Bodensee trägt zur Verwirklichung und Erfüllung eines Lebenstraumes vom guten, gesunden und erfüllten Leben bei. Bei uns findet jeder etwas, der in eine Erfahrung eintauchen möchte, die die Seele berührt.

     

     

     

     

     

     

     

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz