http://www.akademie-seelenstaub.de

Heil-Praxis

Unser Körper ist ein Wunderwerk

Wenn wir das begreifen, ist Selbstheilung möglich. Ich unterstütze Menschen, wieder gesund zu werden, gesund zu bleiben und ein glückliches und harmonisches Leben zu führen.

Ja, es ist möglich.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass jede Krankheit meistens durch verschiedene Ursachen entsteht, wie z.B. durch Umwelteinflüsse, Lebens-und Ernährungsgewohnheiten, Beziehungsprobleme, Traumas in der Vergangenheit, Impfungen, Medikamente, falsche Glaubensüberzeugungen, um nur einige zu nennen.

Dies trifft zu, sowohl für psychische Krankheitssymptome sowie auch körperliche Symptome, auch schwere, wie z.B. Multiple Sklerose, Rheuma, Fibromyalgie, Autoimmunkrankheiten, Chronisches Müdigkeitssyndrom, ADHS, Viren-und Bakterieninfektionen aller Art (Borreliose, EBV, Chlamydien), u.v.m.. Aus meiner Sicht gibt es auch keine vererbbaren Krankheiten. 

Wir beeinflussen, täglich, sekündlich unseren Körper mit unseren Gedanken, Taten und unserer Umgebung. Unser Körper mit all unseren Zellen reagiert sehr sensibel darauf. Jede Form von krankmachendem Stress wird unsere Zellen negativ beeinflussen, jede Form von positivem Stress oder freudigen und optimistischen Gedanken wird unsere Zellen ebenso beeinflussen.

So werden wir zum Schöpfer unseres Glücks und unserer Gesundheit.

"Selbstheilung ist die Liebe zu uns selbst - Selbstliebe ist Heilung für unseren Körper und für unsere Seele"

  • Hast du eine schmerzvolle Trennung hinter dir oder/und möchtest du dich von belastenden Energien aus der Vergangenheit befreien?
  • Spürst du, dass du innerliche Blockaden hast, die dich in deinen Beziehungen negativ beeinflussen?
  • Hast du Schwierigkeiten, dir selber etwas zu gönnen, dich zu schätzen und dir Liebe zu geben?
  • Möchtest du in deinem Leben noch mehr aus dem Vollen schöpfen, mehr lachen, mehr lieben?
  • Hast du körperliche Beschwerden, die nicht therapierbar sind und keine offensichtlichen Ursachen haben?

Du bist in meiner Praxis genau richtig, wenn du aktiv an deinen Lebensumständen etwas verändern willst. 

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. Beginne jetzt." (Johann Wolfgang v.Goethe) 

Anmerkung:
Leider werden meine Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen.

Jedoch können die Kosten als außergewöhnliche Belastungen bei der Steuererklärung geltend gemacht werden. Bitte erkundige dich bei deinem Steuerberater.

Wenn du in einer finanziellen Krise steckst oder Rentner, Schüler, alleinerziehend bist, dann gewähre ich gerne Ermäßigungen. Bitte spreche mich direkt an.

Anmeldung

Seminar- Versicherung

Termin anfordern

  • Seelenbestäuber

    Die Aus- und Weiterbildungen der Akademie Seelenstaub richtet sich an Manager/innen, Unternehmer/innen, Personalleiter/innen, Personen aus Heilberufen aber auch Angestellte und Arbeiter aus anderen Berufsgruppen. Lasse Dich inspirieren und von Deinem Herzen führen und beginne Deine Lebensziele umzusetzen. Jetzt!

  • Seelenbestäuber

    Die Akademie Seelenstaub am Bodensee trägt zur Verwirklichung und Erfüllung eines Lebenstraumes vom guten, gesunden und erfüllten Leben bei. Bei uns findet jeder etwas, der in eine Erfahrung eintauchen möchte, die die Seele berührt.

     

     

     

     

     

     

     

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz