http://www.akademie-seelenstaub.de

Reiki der neuen Zeit - Ferneinweihung

Ferneinweihungen 1. und 2. Grad 

USUI-Reiki wird traditionell in drei Graden gelehrt. Entgegen Meinungen anderer, bin ich nicht der Meinung, dass der dritte Grad (Meistergrad) gleichzeitig der Reiki-Lehrer ist.

Vielmehr braucht es eine bestimmte geistige und seelische Entwicklung, die erst der Meistergrad einleitet und verstärkt. Deshalb biete ich auch eine separate Meister- und Lehrerausbildung an.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir wichtig, den Reiki-Meister und den Reiki-Lehrer noch in einer persönlichen Zeremonie und Seminar ein zu stimmen und zu begleiten.

Wie funktioniert die Ferneinweihung:

Prinzipiell ist eine Ferneinweihung in Reiki genauso gut und wirkungsvoll wie eine persönliche Einstimmung. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Der Unterschied ist nur, dass  bei einem persönlichen Kontakt mehr Fragen beantwortet und praktische Übungen gemacht werden können.

Bei einer Ferneinweihung vereinbaren wir zusamen einen Termin, bei dem du ca. 1 Stunde nicht gestört werden solltest. In dieser Zeit werde ich dir (keine Gruppe), je nach Reiki-Grad drei bis vier Einstimmungen übertragen.

Du solltest dir auch vorher schon etwas Zeit nehmen, dir einen schönen Platz richten, z. B. eine Kerze anzünden um somit mehr empfänglich für die Energien zu sein. Es ist nicht immer so, dass viel wahrgenommen und/oder gesehen wird. Sei also nicht enttäuscht, falls du zu dieser Gruppe gehörst. Die Wirkung ist trotzdem da.

Zu meiner Person:

Ich bin Reiki-Lehrerin seit 2010 und habe seitdem schon viele Einstimmungen gemacht und auch Reiki-Lehrer ausgebildet. Außerdem habe ich 2007 eine Heiler-Ausbildung  nach Ron Lavin absolviert. Ich habe somit viel Erfahrung im Fernheilungs-Bereich. 

Ablauf:

Bitte melde dich über die Kontaktseite oder schreibe mir eine Mail. Ich werde dir dann alle notwendigen Infos schreiben und  anschließend einen Termin vereinbaren. Du bekommst ein ausführliches Skript und ein Zertifikat.

Danach kannst du mich bei aufkommenden Fragen oder Unsicherheiten jederzeit kontaktieren.

Falls du vorab Fragen hast, dann schreibe mir gerne oder rufe mich an.

In tiefer Wertschätzung
Martina

Anmeldung

Seminar- Versicherung

KOSTEN: 
1. GRAD: 90,-- Euro
2. GRAD: 120,-- Euro

inklusiv Skript
und Zertifikat

SEMINARLEITUNG
Martina Sedlmair

Aktuelle Termine

Feedback

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz