http://www.akademie-seelenstaub.de

Reiki für die neue Erde - 1. Grad

Bei der Einstimmung in den 1. Grad findet eine intensive Reinigung und Energetisierung statt und trägt zur enormen Verbesserung deines eigenen elektromagnetischen Feldes bei.

Dein eigenes Energiefeld zu stärken ist in der jetzigen Zeit sehr sehr wichtig. Es wird dich vor Krankheit und Umwelteinflüssen schützen und dein Leben wird viel harmonischer sein.

Danach bist du in der Lage dir selbst und anderen universelle Lebensenergie (Reiki) zu geben.

Der Kurs zum 1. Grad führt dich auch in die Geschichte des Reiki und in die Reiki-Lebensregeln ein.
Er beinhaltet die Einstimmungen zu Reiki I und vermittelt die Anwendungsmöglichkeiten von Reiki.

Wir besprechen außerdem kosmische und geistige Gesetzmäßigkeiten und verschiedene Arten des energetischen Schutzes.

Ausbildungsinhalte

  • Selbst- und Fremdbehandlung
  • Heilung durch Handauflegen
  • Chakrenausgleich
  • Funktion der Chakren
  • Meditation

Anmeldung

Seminar- Versicherung

Was ist Reiki?

SEMINARKOSTEN
Euro 250,--

TERMIN
24./25.11.2018

ZEITEN 
Fr von 18:00 bis 21:30 
Sa von 10:00 bis 16:00

SEMINARLEITUNG
Martina Sedlmair

VERANSTALTUNGSORT
Tobelstraße 60
88138 Sigmarszell

Aktuelle Termine

Feedback

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz