Entdecke die Geheimnisse für ein Leben voller Liebe und Freude!

 

 

Mehr als die Hälfte meines Leben habe ich damit verbracht mehr Liebe, Freude, Leidenschaft und Fülle in meinem Leben zu erfahren.

Dabei habe ich, wie du auch bestimmt, vieles vieles ausprobiert; Meditationen, Seminare, Kurse und Coaches..... Ich möchte jetzt nicht damit sagen, dass das nicht gut für dich ist. Im Gegenteil, für mich war das ein sehr wichtiger Prozess um

 

1. in die richtige Energie  zu kommen und die Eigen-Schwingung zu erhöhen

2. Menschen kennen zu lernen, die die gleiche Sehnsucht in sich tragen und mit denen ich mich austauschen kann

3. meine Verhinderer und blockierenden Glaubensüberzeugungen herauszufinden

4. bewusster zu werden darüber, was ich wirklich will und was ich nicht mehr will

 

Willst du auch mehr Liebe, Freude, Leidenschaft und Fülle - aber weißt nicht, wie du dich von den versteckten Barrieren befreien kannst, die dich zurückhalten?

 

Übrigens kann ich dir hierfür meinen Energie-Workshop empfehlen, der dir die Augen öffnen kann über dein aktuelles Schwingungspotenzial.

 

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin aufgewachsen mit Sätzen wie:

 

Lügen haben kurze Beine...

Ehrlichkeit währt am längsten....

 

Ich habe mich immer wieder gefragt, was wirklich dahinter steckt?

 

Ich glaube, dass wir Menschen einen unbewussten Sensor in uns haben, der jedes Mal Stress in unserem Körper erzeugt, wenn wir die Unwahrheit sagen oder denken. Natürlich lügen wir alle hin und wieder, manche sogar ständig. Das ist richtiger Dauerstress für unseren Körper!

 

Ich kenne Menschen, die mich anlächeln und mir sagen, wie wunderschön ihr Leben ist, wie gut sie sich fühlen und wie sie sich jeden Tag freuen.

 

Ganz ehrlich, wirst du da manchmal neidisch? Brauchst du aber nicht.....

 

Die gleiche Person erzählt mir dann von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schmerzen im Körper und Allergien.

 

Was denkst du? Diese Menschen täuschen sich, dich und ihre Umgebung damit und machen vor allem sich selbst dauernd was vor. Sie lügen sich praktisch in die eigene Tasche, wie man so schön sagt. (Das soll kein Vorwurf sein) Wenn du nämlich absolut in deiner Mitte bist, dann bis du NICHT krank oder hast Schmerzen oder Allergien.

 

Ehrlich gesagt, bei Bedrohung und Lebensgefahr würde ich auch versuchen meine Haut zu retten - notfalls mit einer Lüge.

 

Aber warum sind wir so oft nicht aufrichtig?

 

Der Hauptgrund dafür lautet ANGST und wir haben alle möglichen Ängste.

 

Ausnahmslos möchten wir Zurückweisung, Peinlichkeiten, Einsamkeit, Schmerzen, Bestrafung, Liebesentzug, Jobverlust, üble Nachrede, Verhöhnung und Verspottung vermeiden. Es gibt noch viele weitere Ängste.

 

Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als deine Ängste offen und ehrlich zu erforschen und deinen hauseigenen Betrugsmechanismus, mit dem du dich klein und unfähig machst, zu entlarven.

 

Ich weiß, wir tun das alle nicht in böser Absicht, sondern, weil wir in früheren Jahren eine Art Gehirnwäsche erhalten haben, weil man uns zurechtstutzen wollte, damit wir ins Bild passen.

 

Nur ja nicht aus dem Rahmen fallen, konform gehen, sich fragwürdigen Anweisungen unterordnen. Und heute? Heute willst du vielleicht nicht dein Gesicht verlieren, dein Image nicht aufgeben.

 

Wir machen uns oft selbst was vor. Stimmts?

 

Gib dir einen Ruck und lass die Maske fallen. Sieh dich einmal so, wie du bist - mit allen Stärken und Schwächen. Mehr und mehr wirst du dann feststellen, dass du einzigartig bist. Natürlich bist du nicht perfekt, auf dieser Welt ist nichts vollkommen.

 

Wenn wir wirklich ehrlich zu uns sind, erkennen wir sehr bald, dass wir besser sind als wir bisher geglaubt haben. Viel besser sogar, als uns eingeredet wurde.

 

Es ist ganz normal, dass man sich nach mehr Liebe, Freude, Leidenschaft und Fülle im Leben sehnt, aber manchmal nicht weiß, wie man sich von den inneren Barrieren befreien kann, die einen zurückhalten. Hier ist ein Beispiel , das dir dabei helfen kann, diese Barrieren zu überwinden:

 

Selbstreflexion und Achtsamkeit

 

  • Tagebuch führen: Schreibe regelmäßig deine Gedanken und Gefühle auf. Dies kann helfen, Muster und Blockaden zu erkennen.
  • Meditation: Übe Achtsamkeit und Meditation, um ein besseres Bewusstsein für deine inneren Zustände zu entwickeln.

 

 

Herzlichst

Martina

 

 

P.S.

Für tiefgehende transformative Heilarbeit biete ich ein Mentoring-Programm an. "Befreie die Liebe in dir"

HIER kannst du dich informieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0