Wer und was verändert die Welt zum Positiven?

 

Meine lieben Seelengeschwister,

schön, dass wir verbunden sind,

 

auch wenn ich es immer wieder wiederhole; wir sind göttliche Seelen, die sich ganz bewusst für diesen Ort und für diese Zeit entschieden haben! Erinnere dich immer wieder daran, an deinen göttlichen Ursprung, als ein Seelenwesen das sich hier auf der Erde erfahren möchte. Du bist so viel mehr als du glaubst zu sein!

 

All das was du im Außen siehst; Kriege, Ungerechtigkeiten, Einschränkungen usw. sind letztendlich Erfahrungen, die wir als Seelen uns ausgesucht haben, genau zu dieser Zeit. Es ist also kein Zufall, dass du jetzt hier bist!

Selbst wenn wir das einerseits begreifen, ist es andererseits doch schwer zu glauben, dass man sich das so ausgesucht hat. Doch genauso ist es. Betrachte es mal aus einer höheren Perspektive und schwinge dich in das Seelenfeld ein, dann kannst du vielleicht das größere Bild sehen; nämlich nicht den Schmerz darin, sondern die Gnade darin, die eine Seele erfährt, wenn sie diese Erfahrungen machen darf.

 

Deshalb darfst du dich auch immer wieder fragen? Was möchte durch mich in die Welt?

 

Alle Erfahrungen, die wir als Seelen machen, gehen schon während unserer Inkarnation in das gesamte Seelenfeld ein, damit unsere Seelenfamilien und der ganze Seelenstamm davon profitieren können. Deshalb ist jede kleinste Erkenntnis für das ganze Kollektiv so wichtig. ALLE Seelen profitieren davon, auch die, die sich scheinbar nicht für diesen Aufstiegsprozess interessieren. Darum ist es jetzt wichtig, deine Urteile über andere Menschen zurückzunehmen und anzuerkennen, dass jeder einzelne das Recht hat, sein Leben so zu leben, wie er es möchte. Wir wissen nicht, was er oder sie für einen Auftrag hat, was der jeweilige Mensch schon erfahren musste und was er noch erfahren möchte......

 

Wir dürfen also das Leben etwas leichter nehmen und spielerischer damit umgehen lernen. Wir haben sowie keine Chance dem zu entgehen. Wenn wir es in diesem Leben nicht meistern, dann halt im nächsten Leben.

 

Interessierst du dich immer noch für Krieg, Streit, Politik und Manipulation?

 

Dann gibst du indirekt diesen Mächten und Machenschaften immer noch Energie!

 

Es gibt kosmische Gesetze, die immer wirken, ob wir wollen oder nicht, solange wir uns in der 3D-Realität befinden. Das Gesetz der Resonanz, der Ursache und Wirkung und der Synchronizität um nur einige zu nennen. Wenn du sie noch nicht so gut kennst, ich habe dazu auf meinem Telegram-Kanal dazu gesprochen: t.me/seelenstaub.de (du findest die Sprachnachrichten unter der Rubrik "Musik")

 

Wenn du also deine Aufmerksamkeit auf all die negativen Dinge im Außen lenkst, egal was es ist. Gibst du DEM Energie. Deshalb wird soviel mit Angst gearbeitet, weil nämlich sobald jemand Angst hat ist die Energie genau dort, aber nicht bei dir!  Das soll nicht heißen, dass du  nicht Menschen helfen sollst, die in Not sind (z.B. durch Krieg). Es ist aber wirklich wichtig, dass du nicht dauernd diese Nachrichten hörst und liest und darüber sprichst. Indirekt hältst du es damit aufrecht. Weißt du was passiert, wenn NIEMAND mehr mitmacht? Dann hört es einfach auf.

 

So ist es auch in deinem privaten Umfeld.

  

Wie können wir die Welt verändern?

 

Du kannst nur dich selbst verändern und dann verändert sich die Welt!

 

Immer beginnt es bei uns selbst!

 

Da alles Energie und Frequenz ist, ist auch deine Welt, wie du sie erfährst das Feld deiner eigenen Frequenz. JEDER kann das Feld wählen, das er erfahren will! Das ist Schöpfertum.

 

Deshalb ist es auch so wichtig, dass du dich NICHT mehr mit den Kriegs-Schauplätzen, ob in dir oder außerhalb von dir, beschäftigst. Krieg und Unfrieden hat immer eine niedrige Frequenz, Freude und Frieden hat immer eine hohe Frequenz. Du kannst also mit deinen Gedanken und und mit deinem Tun wählen, in welches Feld du dich einklinkst.

 

Du darfst dich entscheiden! Welchen Weg willst du gehen?

 

Die Welt an sich wird sich vielleicht nicht verändern, aber deine Wahrnehmung wird sich verändern und du wirst dann nicht mehr mit Krieg und Unfrieden konfrontiert werden. Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist, ich selbst konnte es vor einigen Jahren auch nicht wirklich begreifen.

 

Du bist ein so kraftvolles göttliches Wesen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß du wirklich bist. Wir alle sind über viele tausend Jahre manipuliert worden, mit dem einen Ziel, alles zu vergessen wer wir wirklich sind. Wenn du erst mal wieder bei dir angekommen bist, deine wirkliche Größe spürst und lebst, dann gibt es kein Vergleichen mehr, dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen dir und anderen, dann kannst du das Licht in allen Wesen sehen.

 

Herzlichst 

 

Martina Solve

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga Frickel (Mittwoch, 17 Mai 2023)

    wunderschön wie du das formuliert hast, DANKE, DANKE, DANKE ♥️♥️♥️