Meine lieben Seelengeschwister,
schön, dass es euch gibt.
Ich sitze hier gerade mitten in der Natur an unserem Seelenort in der Toscana. Heute morgen eine Yogastunde nur für mich mit herrlichem Blick auf den höchsten Berg in der Toscana, den Monte Amiata. Danach eine Meditation an unserem Feuerplatz umrahmt von Kastanien und Eichen. Die Energie der Naturgeister ist hier sehr gut spürbar und ruft mich immer wieder.
Dort bekomme ich Visionen und sehr klare Eingebungen, die mich wunderbar meinen Weg erkennen lassen.
So auch heute; wir werden demnächst einen Seelenraum aufbauen, neben dem Feuerplatz, wo Initiationen, Yoga und vieles mehr stattfinden können. Die weibliche Kraft und die neue Zeit rufen!
apokalypse - Zeit der Enthüllungen
Was bedeutet denn Apokalypse wirklich?
Man muss schon genau recherchieren um die wirkliche Wortbedeutung zu finden. Es bedeutet: Enthüllung
Das ist es gerade, was in der Welt passiert und was aber zu aller erst in uns selbst passieren muss. DIE ENT-HÜLLUNG und ENT-TÄUSCHUNG von angelernten oder auf falschen Annahmen beruhenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten.
Dich zu ent-hüllen und ent-täuschen zu lassen ist ein gnadenloser Prozess. Er muss gnadenlos sein, weil halbe Sachen nicht mehr funktionieren. Ebenso sollte dein innerer Prozess vor-an gehen, da sonst die äußeren Prozesse nicht transformiert werden können.
In dieser Phase, und wir sind mitten drin, wird gnadenlos alles enthüllt, was verhüllt, verschleiert, vorgetäuscht und schlichtweg unwahr ist!
Wenn es dir also gerade nicht so gut geht, du unzufrieden bist mit deiner Arbeit, deiner Beziehung oder auch aus anderen Gründen, dann liegt es vielleicht daran, dass du dein Leben neu überdenken, dein Leben NEU DENKEN solltest.
Das Wort Apokalypse beschreibt es wirklich gut, nur meistens haben wir eine ganz falsche Vorstellung davon. Es kommt aus dem Griechischen; apokalypsis, die Enthüllung, Offenbarung; apo "weg" und kalyptein "verhüllen"
Die astrologischen daten
🔹16.5. Vollmond im Zeichen Skorpion, eine Mondfinsternis zur selben Zeit verstärkt die Wirkung des Vollmonds, der im Mai auch Blumenmond genannt wird. Es geht um Emotionalität und Loslassen.
🔹18.5. Mache dir deine Vision bewusst! Warum bist du hier?
🔹19.5. Achte auf deine Intuition, achte auf Zeichen!
🔹30.5. Neumond im Zeichen Zwillinge. Strukturen können sich festigen und Neues auf stabile Füße gestellt werden.
die zeit der wende
Die astrologischen und energetischen Einflüsse sind derzeit so phänomenal, dass es bestimmt jeder spürt. Bis Ende Mai kann und wird es meiner Meinung nach, noch ziemlich rütteln. Natürlich auch noch danach, die kosmischen Einflüsse sind jedoch so stark wie selten davor.
Die äußeren Strukturen werden jetzt mehr und mehr öffentlich und aufgedeckt werden wollen. Was aber noch viel wichtiger ist, auch deine inneren Strukturen werden, ob du willst oder nicht aufgedeckt werden wollen. Das passiert bei jedem Einzelnen von uns, ob bewusst oder unbewusst.
FRAGE DICH DESHALB GANZ EHRLICH:
- was will ich wirklich?
- was kommt mir in der letzten Zeit öfter mal in den Sinn?
- über was denke ich vermehrt nach?
- was möchte ich die in den nächsten Jahren tun?
- wo sehe ich mich wirken?
Jesus hat gesagt: Alles was du aus deinem Herzen wünscht, wird sich erfüllen. Es geht nicht anders.
Die beste Zeit ist JETZT, wie lange willst du noch warten? Die aktuellen Energien werden dich sowas von unterstützen.
Zeitlinienwahl
Was mir in den letzten Tagen und Wochen und jetzt noch mehr klar wurde ist; die Zeit der Entscheidungen ist vorbei. Wir hatten gerade die letzten beiden Jahre viel Zeit und die Möglichkeit, sogar die Notwendigkeit uns zu entscheiden, welchen Weg, welche Zeitlinie wir beschreiten. Ich habe darüber öfter berichtet.
Nun habe ich das Gefühl, die Zeitlinien haben sich bereits getrennt. Für diejenigen, die sich besonders in den letzten beiden Jahren für die Liebe, für die Freude entschieden haben und im Einklang mit der göttlichen Quelle gelebt haben, brauchen sich keine Sorgen zu machen. Auch wenn es im Außen für dich noch nicht so scheint, dann wirst du höchstwahrscheinlich mit auf der göttlichen Zeitlinie sein.
Für alle anderen bleibt es wie es ist, bzw. sie werden weiterhin das erleben, was sie gewählt haben.
Wie weißt du, ob du auf der richtigen Zeitlinie bist?
Ich werde mal beschreiben, wie es sich bei mir anfühlt.
Entscheidungen sind für mich kein Problem mehr, ich habe ein inneres Wissen, dass es egal ist, wie ich entscheide, alles ist gleich-gültig. Du kennst es vielleicht auch, man überlegt hin und her, Vorteile, Nachteile und so weiter. Schläft nochmal drüber und hat dann trotzdem noch nicht das richtige Gefühl dafür, meint vielleicht eine falsche Entscheidung zu treffen. Ich treffe meine Entscheidungen aus einem inneren Wissen, weil ich weiß und vertraue dass alles immer zur richtigen Zeit zu mir kommt.
Was du tun kannst:
- bleibe so zentriert wie möglich, auch wenn es schwer fällt
- ziehe dich regelmäßig zurück in die Natur, in die Stille
- ziehe deine Aufmerksamkeit zurück aus den öffentlichen Ereignissen, identifiziere dich nicht mehr damit (Nullenergie)
- arbeite an deinen Glaubensüberzeugungen und Traumen
Alles ist GLEICH GÜLTIG
Egal was ich erlebe, es ist alles GLEICH GÜLTIG. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich niemals wissen kann, was z.B. ein anderer Mensch braucht oder was das beste für ihn ist. Was für eine Erleichterung, ich muss nicht die Verantwortung für andere Menschen übernehmen. Sie übernehmen es ab jetzt selbst für sich.
Auch wenn es für manchen egoistisch anfühlen mag, denke immer daran, dass wir als SEELEN eine Erfahrung machen wollen, und das gilt für ALLE! Wer sind wir, dass wir entscheiden, was die andere Seele gerade braucht? Sie kann und darf es nur selbst entscheiden.
Alle Kriegsschauplätze sind auch ein Erfahrungsraum für bestimmte Seelen, sie haben es gewählt. Das soll jedoch nicht heißen, dass wir nicht helfen sollen, aber schaue genau hin, was du dort für eine Rolle spielst.
Wir alle haben große kollektive Themen aufzuarbeiten, dazu gehören auch Flüchtlings- und Ahnenthemen. Wenn du dazu Resonanz spürst, dann biete ich gerne Unterstützung an, um dies aufzulösen. Es ist gerade wichtiger, denn je.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
(Henry David Thoreau)
Schließe deine Augen.
Verliebe dich und bleibe dort.
Alles Liebe
Martina
Aktuelles zum Zeitgeschehen, Veranstaltungshinweise und mehr
Impulse, Inspirationen als MP3
Kommentar schreiben