Teil 4 - Der Aufstiegsprozess und Die Wendezeit
Meine lieben Seelenlichter,
schön, daß es dich gibt;
wir sind als Seelen auf diese Erde gekommen um genau das zu erfahren, was jetzt gerade passiert. Wir wollten Zeuge sein, wie die Erde und die Menschen aufsteigen in die 5.Dimension, und wir sind mittendrin. Für uns als Seele, ist das eine der besten Erfahrungen, die wir hier auf der Erde machen können.
In den Teilen davor habe ich schon geschrieben über außerirdische Zivilisationen und die Galaktische Förderation. Die Flotte der Galaktischen Förderation ist mit ihren riesengroßen Raumschiffen, von denen manche bis zu 40km lang sein sollen, der Erde schon sehr viel näher gerückt. Sie sind die positiven Lichtkräfte unter dem Kommando von Asthar, ein Abgesandter der universellen Allianz für den Frieden. Diese Lichtflotte setzt sich für den Frieden im gesamten Universum ein, ist ein intergalaktisches Bündnis von ätherischen Schiffen, Lichtintelligenzen, menschlichen Wesen und Engelwesen. Sie sind auch beteiligt am planetaren Aufstieg, der weltweit im Gang ist. Alle arbeiten mit unterschiedlichen Aufgaben im Lichte des Einen, für ein Ziel.
Die Botschaft von Ashtar:
"Du bist pures Licht, das gewählt hat, auf der Erde in materieller Form zugegen zu sein. Du hast gewählt, viele Leben als Mensch unter Menschen zu verbringen. Du hast gewählt, die volle Breite des menschlichen Lebens kennenzulernen, um zu wachsen und das Wissen und die Weisheit um dieses göttliche Sein als Mensch weiterzutragen in die geistigen Bereiche. Trete hervor, und bringe das Licht neu in die Welt. Du bist nicht alleine. Gott zum Gruße, Friede über alle Grenzen!"
Das Unwahre wird ans Licht kommen und niemand kann es aufhalten
Wir sind also begleitet auf unserer Reise in die Neue Zeit, die schon sehr lange von den Lichtkräften geplant ist und nicht mehr aufgehalten werden kann. Viel Neues wird entstehen, dabei kann und wird Altes keinen Bestand mehr haben. Zeige Mitgefühl und HIlfsbereitschaft den Menschen gegenüber, die Angst haben, ihren Arbeitsplatz zu verlieren oder/und auch scheinbar alle Perspektiven zu verlieren.
Viele Menschen klammern sich an alte Gewohnheiten, um dem Neuen, Unsicheren auszuweichen. Die Angst vor dem Unbekannten gaukelt uns stets eine Verschlechterung der Lebensqualität vor. Allzu oft behält sie recht, denn es ist ein universelles Gesetz, dass uns immer nach unserem Glauben geschieht. Wenn wir an eine Verschlechterung glauben, dann passiert sie.
In Lebensphasen von Umbruch, Trennung und Wandel ist es uns möglich, alte Angstprogramme und überholte Denkmuster zu verändern. Der Abschied von alten überholten Verhaltensmustern oder Verhaltensregeln bedeutet Aufbruch zu neuen Ufern, wo uns ein neues Lebensglück erwartet. Wir gewinnen Ur-Vertrauen zurück.
Immer geht es jedem Menschen nur um das Eine: LIEBE - Wir alle wollen Dasselbe: Frei, gesund und glücklich sein
Die nächsten Wochen und Monate werden für viele eine große Herausforderung darstellen. Immer mehr Menschen werden aufwachen und das große Ganze erkennen. Nicht immer werden die Menschen damit gut zurecht kommen. Viel Mitgefühl und Zusammenhalt sind gefragt.
Alle Menschen auf dieser Erde werden jetzt aufgefordert, das Licht, das Göttliche und alle Lebensformen in unseren Galaxien wieder zu integrieren, einen Platz zu geben, wie es vor vielen tausend Jahren schon mal war.
Wir befinden uns gerade in einem spirituellen Endkampf. Das alte Unwahre, kämpft gegen das Neue Wahre, nicht umgekehrt. Da Kampf eine niedrig schwingende Energie ist, versuche nicht darauf einzugehen, sondern innerlich ruhig zu werden und dich auf das NEUE, FRIEDLICHE und GERECHTE zu fokussieren.
So muss sich jetzt auch alles enttarnen, was sich anders darstellte, als es tatsächlich ist! Es ist die Zeit angebrochen, wo das Wahre Gesicht offenbart wird.
Vergesst nicht, dass jeder selbst wählen kann, welchen Weg er/sie einschlägt. Den Weg der Bewusstheit und Liebe, oder den Weg der Unbewusstheit und Angst.
Da wir Menschen einen freien Willen haben, kannst du ihn dafür nutzen, dir eine bessere Welt in Form von mehr Gemeinschaft, Natürlichkeit, ressourcenschonender Landwirtschaft und noch vieles mehr vorstellen und danach handeln. Als göttliches Schöpferwesen bist du dazu in der Lage!
Wir unterstützen die Lichtkräfte und den positiven Wandel, indem wir uns für die LIEBE und den FRIEDEN in uns entscheiden. Es wird viel leichter sein diesen Krieg zwischen Angst und Liebe zu gewinnen, wenn jeder Einzelne dies bewusst für sich wählt.
Sehr wichtig: Betreibe ganz intensiv deine spirituelle Hygiene, vor allem die Grundreinigung die Du z.B. in meinen Seminaren lernst. Die Transformation von Fremdenergien, vor allem das wiederholte und konsequente Ausklinken aus der ANGST-Matrix und die Entscheidung für die neue Matrix, der Energie aus der "Quelle Allen Seins" helfen dir enorm, deine Schwingung zu erhöhen und hoch zu halten. Auf höheren Schwingungsebenen interessieren dich viele der Dinge, die dir zuvor noch Angst gemacht haben, gar nicht mehr. Du erkennst den höheren Zweck und deine individuelle Rolle, siehst neue Möglichkeiten und begehst neue Wege.
Egal, was präsentiert wird … wiederhole immer und immer wieder ‚ICH BIN DAS LICHT‘. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.‘
Am Ende werden wir eine NEUE WELT voller Liebe erfahren!
Alles Liebe
Martina
Aus dem Buch "Jesus spricht" von Glenda Green
"Wenn du aus deinem Herzen lebst, erfüllst du das Drehbuch deines Lebens oder du schreibst es um.
Dein Verstand kann das nicht bewirken. Doch jede Sehnsucht deines Herzens wird erfüllt werden."
Unsere Sehnsucht hat sich erfüllt. Unser Herzensweg, von meinem Mann Roy und mir, führt uns nun nach Italien in die Süd-Toscana wo wir unseren Seelenort gefunden haben. Er befindet sich in der Region Grosseto am berühmten Monte Labbro; mitten in der Natur mit sauberem Quellwasser und Erdenergie werden wir dort mit allem versorgt was wir brauchen.
Ein wundersamer Platz auf dieser Erde, der nicht nur Schönheit, Natürlichkeit und Freiheit ausstrahlt, sondern auch eine besondere Herberge für Menschen ist, die sich eine kleine Auszeit wünschen und sich dabei neu finden und orientieren oder regenerieren und sich erholen wollen.
Dort öffnen wir unsere Tür für all die Menschen, die gerne Zeit mit uns verbringen.
Kommentar schreiben
Anandi (Mittwoch, 11 November 2020 19:41)
Ihr Lieben!
Ganz viel Licht, Liebe und Gottes Segen für Euer neues Heim!
Von Herz zu Herz
Anandi
Regina Ma (Samstag, 21 November 2020 21:30)
Ich bin sooo dankbar für deine worte. sie erinnern mich an das, was ich mal den menschen bringen wollte. zur zeit lebe ich ohne partner ... mit meiner tochter und deren tochter. der kleine engel ist es, der mich auf der erde hält - denn obwohl ich aus der erde komme - bin ich dem himmel so nah. so einen ort wie ihr habe ich auch - conil in andalusien - doch allein möchte ich nirgends sein.
Aluna von Regina Ma