http://www.akademie-seelenstaub.de

Martina Brög-Schulz - Mein Seelenweg

Als Mutter von vier Kindern, Unternehmerin und ausgebildete geistige Heilerin, Reiki-Lehrerin und mediale Lebensberaterin blicke ich auf ein reichhaltiges und zugleich lehrreiches Leben zurück. Seit vielen Jahren schon habe ich mich der geistigen und energetischen Heilmethoden verschrieben und bin absolut überzeugt davon.

Mehrere Krisen haben mir zudem geholfen, dies als notwendige Erfahrungen zu werten, um bei mir anzukommen und meinen ureigenen Seelenweg zu gehen. Ich erfahre Glück und Frieden mit mir selbst, kann immer mehr erfolgreich auf allen Ebenen  sein und finde so persönliche Erfüllung und Freiheit.

Durch mein ganz persönliches Wachstum kann ich Verantwortung für alle Bereiche meines Lebens übernehmen, um somit immer mehr Harmonie und Balance in mein Leben zu ziehen.

In mehr als 10 Jahren Ausbildungs- und Erfahrungszeit habe ich unterschiedliche Techniken für Körper-und Energiearbeit kennengelernt in unterschiedlichen spirituellen und schamanischen Disziplinen. Durch eine großartige Ausbildung durch Dr.Joy und Dr.Roy Martina konnte ich mein Portfolio und natürlich meine eigene Persönlichkeitsentwicklung vervollständigen.

Ich fühle tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit mit allem was ist.

Die Zeit ist reif um mein Wissen und meine Erfahrung mit Begeisterung weiterzugeben.

Ich freue mich auf eine lehrreiche und schöne Zeit mit Dir.


Ich suchte ...

... Freiheit und fand LIEBE.

... Glück und fand LIEBE.

... Geborgenheit und fand LIEBE.

... Zufriedenheit und fand LIEBE.

... Unabhängigkeit und fand GOTT.

Meine Meilensteine

Unternehmerin

Spirituelle Lehrerin/Reiki-Lehrerin

Heil-Medium/Seelen-Heilung

Christallin Practitioner
(nach Roy Martina)

Quantenheilung (Ur-Matrix)

Mediale Lebensberaterin

Entspannungstrainerin

 

 

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.