http://www.akademie-seelenstaub.de

Für dein Feedback an die Akademie Seelenstaub

Liebe Freunde!

Die Akademie Seelenstaub lädt dich herzlich ein, deine Meinung, aber auch deine Erfahrungen, die du während unserer Ausbildungen, Seminare, Workshops etc. gemacht hast, mit anderen Menschen zu teilen.

Wir freuen uns schon sehr auf dein Feedback und sagen jetzt schon vielen Dank dafür.

Herzlichst,
Martina Brög-Schulz


Hier kannst du uns dein Feedback senden. Wir werden es dann für dich auf unserer Website veröffentlichen.

KUNDEN FEEDBACK

20.04.2016 | Eliane aus Lindau 

Ich hatte immer wieder schlimme Atemnot (Tagsüber und Nachts noch mehr) und kein Arzt konnte mir helfen. Auch meine Asthma Sprays halfen überhaupt nicht. Schließlich hat mir eine sehr gute Freundin geraten doch mal zu Martina zu gehen, sie meinte, dass wenn überhaupt, mir sicher nur Martina helfen kann.  Nach einer Stunde REIKI konnte ich sofort wieder atmen, meine Atemnot war plötzlich einfach weg und ich bin dann sogar zu Fuß  wieder nach Hause gelaufen, was ich vorher wegen dem Luftmangel nicht hätte machen können.  Ich konnte es kaum glauben…… Ich hatte damals zu meinen ohnehin vorhandenen seelischen Verletzungen aus der Vergangenheit auch noch unter sehr schlimmen Mobbing, Einschüchterungen und Drohungen bis hin zu Rufmord usw. im Büro zu leiden und fühlte mich total allein gelassen, weil mir damals keiner half. Alle haben einfach nur weg geschaut.  Ich habe, wenn es schlimm wurde, erneut die Hilfe von Martina in Anspruch genommen. Ich habe sie auch ab und zu angerufen und sie hat mir auch manchmal durch Fernheilung geholfen, wenn es mir gar nicht gut ging. Letztes Jahr habe ich dann schließlich doch eingewilligt, bei Martina bei einer Familienaufstellung mitzumachen, was ich bisher strikt ablehnte, weil ich mich scheute, vor und mit Fremden Leuten, über meine Probleme zu sprechen.  Das war aber dann,  musste ich im Nachhinein feststellen, doch eine gute Entscheidung, dass ich da mitgemacht habe. Ich habe es nicht bereut und ich fühlte  mich total sicher.  Ich habe bei Martina aber vor allem was ganz Wichtiges gelernt, nämlich „dass ich mich selber schützen muss, gegen Leute, die mir nicht gut tun  und mit ihrem Verhalten mir gegenüber mir regelrecht, wie man so schön sagt, „die Luft zum atmen nahmen“.  Ich habe lernen müssen meine Denkweise und mein Verhalten entsprechend zu ändern, habe lernen müssen mich von Niemanden mehr unter Druck setzen zu lassen egal auf welche Art. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich jetzt kein Problem mehr habe, mich von Leuten zu trennen ( möglichst im Guten), die mir auf irgendeine Weise zugesetzt haben oder noch versuchen es zu tun. Seit mir Martina half das zu begreifen und umzusetzen, geht es mir super. Ich habe vielleicht mal noch das wetterbedingte Asthma aber nicht mehr diese langen Phasen der Atemnot, so wie ich sie hatte. Mir geht es gut und ich kann nur empfehlen, sich wenn möglich, Martina anzuvertrauen und ihre Hilfe anzunehmen.

 

19.11.2014 | Anja aus Lindau | Liebe Martina, auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe, nach dem Sinn des Lebens, kamst Du ganz neu in mein Leben, obwohl wir uns schon viele Jahre kannten. Seither hat sich vieles in meinem Leben geändert, ich bin ruhiger und gelassener geworden (meistens jedenfalls) und mir wurde klar, dass jeder von uns sein Glück nur in sich finden kann. Jeder von uns trägt das Paradies in sich und in Deinen Meditationen kann ich manchmal einen kurzen Blick darauf erhaschen. Auf dem Weg zu mir selbst muss ich immer wieder Blockaden aus dem Weg räumen, die oft von unscheinbaren Kindheitserlebnissen herrühren. Alleine ist das sehr schwer, doch mit Dir als Begleiterin und Beraterin an meiner Seite wurde und ist es eine spannende Reise, bei der ich zum Beispiel meine spirituellen Begleiter wie mein Krafttier und meine Schutzengel persönlich kennenlernen durfte.

Die mediale Aufstellung zeigte mir welchen Teil meiner Persönlichkeit ich seit langem verleugnete, was natürlich Probleme mit sich brachte. Durch diese Erkenntnis konnte ich wieder vollständig werden und meine volle Kraft zurückerlangen. Es war auch sehr spannend (und sehr anstrengend) einmal an der Stelle eines anderen zu stehen und zu fühlen, was derjenige fühlt. Damit geht die Erkenntnis einher, dass wir alle Eins waren und es auch wieder werden können, sobald jeder den Frieden und sein Paradies in sich gefunden hat. Leider suchen noch viel zu wenige, da sie wie ich früher viel zu sehr mit den Aufgaben und Anstrengungen des Alltags beschäftigt sind. Zu viele sehen in materiellen Dingen genug Sinn fürs Leben. Danke, dass Du mit Deinem Weg hilfst den Menschen die Augen für Gott und seine Helfer, sowie seinen Wünschen für uns zu öffnen. Jeder muss das lieben lernen was ihn ausmacht, seine ganz persönlichen Talente, die von Gott gegebenen Gaben, die immer mit unseren Lebensaufgaben zu tun haben. Ich mußte auch einsehen, dass ein Wolf nunmal keine Katze ist und nie sein wird, dass aber jede Daseinsform ihre Vor- und Nachteile hat und Gott es mit jedem von uns gut meint. Alle zusammen sind wir Gottes Ebenbild, jeder trägt etwas dazu bei.

14.11.2014 | Brigitte R. aus Friedrichshafen | Trance-Healing |Ich bin endlich von dem fürchterlichen Juckreiz befreit. Lange Zeit hatte ich eine stark entzündliche Hauterkrankung. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Nach nur einer Sitzung wurde es jeden Tag besser. Ich bin dir und der geistigen Welt total dankbar. Ich bin auf dem Weg der Heilung, ist das nicht toll? Ich danke Gott, dass ich dir begegnet bin.

18.01.2014 | Claudia M. aus München | ich hatte seit längerem Probleme mit einem Hautausschlag, der sich mit verschiedenen Cremes, auch ärztlich verschriebenen,  nicht beheben ließ. Schon nach einmal Fernheilung wurde der Ausschlag bedeutend besser. Jetzt ist er ganz verschwunden. Vielen herzlichen Dank liebe Martina

27.11.2013 | Andrea V. aus Lindau | Liebe Martina, ich danke Dir von ganzem Herzen für das himmlische Engelseminar und die wunderschönen Momente der Erkenntnisse und Erfahrungen. Es gibt mir Hoffnung auf eine positive Veränderung des Denkens und Fühlens. Ich wünsche allen Menschen einmal so etwas Schönes erleben zu dürfen. Schön, dass es Dich und die Akademie Seelenstaub gibt.

19.11.2013 | Heike F. aus Traunwalchen |Ein rundum gelungenes Seminar, das man nur weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank für die wunderbaren Eindrücke und all das was jeder einzelne von uns erleben und für seine Weiterentwicklung mitnehmen durfte | Dankeschön

26.10.2013 | Daniela A. aus Lindau | Danke für die Einweihung zum 2. Grad. Tolle Tipps und Anregungen durch die ich mehr Selbststärke finde und meine Entwicklung fortsetze... Mit Reiki wird alles einfacher !DANKE

25.06.2013 | Sylvia H. | Liebe Martina, ich möchte mich bedanken für die Reiki-II-Ausbildung. Ich befinde mich mitten im Transformationsprozess und die Einstimmung in den II.Grad hat mir dabei sehr geholfen, mich bei meinem eigenen Prozess, der oftmals sehr schmerzlich und problematisch verläuft, weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße aus Kempten, Sylvia H.

Feedback

Hier kannst du uns dein Feedback senden. Wir werden es dann für dich auf unserer Website veröffentlichen. Herzlichen Dank dafür.

Schlagworte, die dich zur Information führen!

Meditation | Quantenheilung | Reiki | Seelenweg | Heil-Coach | Engel | Reise zum Sein | Transformation | Neues Bewusstsein | Heilung | Spiritualität | Weg zum Selbst  |Trance-Healing | Proxy-Healing | Fernheilung |

Druckversion der Seite · © 2013. Alle Rechte vorbehalten.