deine neue zeit ist jetzt

dein weg zur selbstverwirklichung

 

Wenn du wirklich entdecken und verkörpern willst, wer du im Kern wirklich bist.....

 

Der einzige Weg, das zu erreichen ist Eintauchen in die Tiefen deiner Seele.

Dies geht über das konzeptionelle Verständnis hinaus.....

 

Es geht darum, deine Transformation zu leben, zu atmen und zu verkörpern, bis die neu gefundene Wahrheit tief in die Zellen deines Wesens eindringt und den Verlauf deines Lebens für immer verändert.

 

Entdecke jetzt meine lebensverändernden Programme

 

lebe deine beste version


Für Dich

Unser Körper ist ein Tempel, ein Schwingungsfeld, der mit allem was IST verbunden ist.  Wir alle sind Lichtkörper und Lichtinstrumente der Neuen Zeit.

 

Dies ist ein Geschenk an alle, die sich für meine Arbeit und für tiefe Transformation interessieren!

 

 

 

Hier kannst du mich und meine Arbeit kennenlernen.



Online-Workshop

In diesem Workshop erfährst du, was die Auslöser für Stress bzw. ein niedriges Energie-Level sind.

Du findest heraus, welche Faktoren dein Energieniveau beeinflussen und bekommst einfache Tipps um das zu ändern.

 



TEILNEHMERSTIMMEN

 

"Deine ruhige, klare Art den Inhalt gut verständlich an den TN zu vermitteln. Ja, ganz wichtig für alle!!!!!"

"Martina hat das Seminar wunderbar geleitet".

"Einfach Danke, großartig und immer wieder wertvoll".

 

"Du hast den Raum der Verbindung und Geborgenheit gegeben, das hat man nicht so oft in den Online- Seminaren."

"Mir haben die vielen praktischen Übungen sehr gefallen."

"Es war interessant, tiefgehend und hilfreich"

 

"Ich möchte dir von Herzen danken, liebe Martina. Durch dieses Seminar konnte ich wieder neue Räume meines Ich's und auch meines Unterbewusstseins eröffnen. Auch die Herangehensweise und die Tools zum Beleuchten der Glaubenssätze, Muster und Dogmen haben mir sehr geholfen. Deine liebevolle Art und dein sicherer Rahmen haben mich dabei sehr unterstützt. Das wichtigste was ich aus diesem Seminar mitgenommen habe, ist das Vertrauen in die eigene Selbstverantwortung und Schöpferkraft und damit allen verbunden Ressourcen, die uns immer zur Verfügung stehen🙏. Ich kann Cosmic Medicine all denjenigen absolut empfehlen, die wirklich ein Seminar mit Tiefgang zu sich selbst suchen und nicht mehr an der Oberfläche kratzen wollen!"

"Ich sehe Martina als eine lichtvolle Heilerin! Bei jedem Treffen führt sie mich liebevoll an die Wurzel meiner Blockaden und es kommt etwas an die Oberfläche, was bisher nur in meinem Unterbewusstsein schlummerte. Durch ihre Hellfühligkeit fühle ich mich in ihrer Anwesenheit gehalten und beschützt."

(Katharina H.)

  • Löse deine Zweifel und Ängste und erkenne damit wieder deinen wirklichen Wert.
  • Kommuniziere wieder mit deiner Seele und finde mehr und mehr zu deiner Seelenaufgabe.
  • Du bist dazu da, deine Meisterschaft zu leben, ich unterstütze dich dabei.
  • Lebe deine glasklare Bestimmung und gehe keine Kompromisse mehr ein.
  • Sage JA zu dir selbst und mache dich nie mehr klein.
  • Erinnere dich, wer du wirklich wirklich bist und definiere dich neu.


Das sagen Seminarteilnehmer und Klienten:

 

"In jeder Sitzung fühle ich, dass wir tief gehen und wirkliche Heilung geschieht.

 Und das schöne ist, dass wir es nicht nur erkennen, sondern auch liebevoll auflösen."

"K. aus Neukirch

"Sanft aber bestimmt wurde ich von meinem Alltagsverstand befreit und tief in mein Gefühl geholt. Angebunden wieder an das Universum, habe ich in mir einen sicheren Ort gefunden, der nie einsam ist. Ich habe viel Heilung erfahren,
habe mehr Vertrauen in mein SEIN - fühle mich seelisch entlastet von meinem Ballast, stehe zu mir "

"S. aus München"


"Meine Sichtweise hat sich total verändert. Ich kann mich mehr selbst lieben und mir verzeihen"

"A. aus Dornbirn"


"Jeder sollte die großartige Chance nutzen durch deine einfühlsame, verständnisvolle und professionelle Art, seine "Schlüsselerlebnisse und Erkenntnisse" in deinen Seminaren erfahren zu dürfen.

"M. aus München"


"Ich fühle mich leichter, selbstbewusster, freier, fröhlicher, dankbar und zufrieden.

"D. aus Pfullendorf"


"Es geht mir sehr gut, ich habe gleich am nächsten Tag nach der Aufstellung, aus einer unglaublichen Klarheit meine Entscheidungen treffen können. Ich fühle mich wohl dabei und jetzt läuft alles in die richtige Richtung.

"A. aus Lindau"


Dies ist ein Projekt des Vereins Lemuria Lumina

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht,  die Wirkungsweisen von traditionellen, ganzheitlichen, alternativen, feinstofflich-energetischen und anderen holistischen Techniken, aber besonders die des menschlichen Bewusstseins und der eigenen Potenziale, zu erforschen und somit ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit zu erlangen.

 

Im Mittelpunkt der Vereinstätigkeit steht die Erforschung, Bildung und Förderung des menschlichen Bewusstseins in all seinen Facetten und Lebenssituationen als integraler Bestandteil vollkommener Gesundheitsförderung, wie auch die spirituelle Begleitung des Menschen mit klarer Ausrichtung auf körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden, zur Wiederherstellung, Erhalt und Förderung einer ganzheitlich-integrierten LebensArt.

 

Ist es der Wunsch nach Veränderung? Du hast schon so vieles versucht, aber du hast nicht wirklich die Kraft dazu?

Du hattest schon mal einen Burnout erlebt und möchtest das auf keinen Fall mehr erleben?

Oder du hast das Gefühl, du stehst kurz vor einem Burnout?

Du bist in einem Hamsterrad und weißt nicht wie du dich befreien kannst?